ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Als ob dieser Flop wieder auf Platz 1 ist
Lugenpresse
Lugenpresse
Zuletzt bearbeitet:
Horizon ist in UK wieder auf Platz 1.
Horizon: Zero Dawn hat in Großbritannien wieder die Führung übernommen - play3.de
Bekomme auch wieder richtig Bock drauf. Evtl. fange ich vor Erscheinen des DLCs noch einen neuen Durchgang an.
Pflanzen gibt's bei den Händler glaub auch nicht.
Nur Heiltränke.
Selbst ein Horizon kratzt bei HDR nur an der Oberfläche. Habe bei Horizon die HDR Stufe auch erstmal nochmal angepasst. Interessant war, dass die "höchste" Stufe nicht am besten gepasst hatte, sondern die "mittlere".
Habe gestern gesehen, dass ich bei Horizon nur noch 95 % der Trophäen habe. Mit dem New Game + Update kamen zwei neues Trophäen hinzu.
Wie verschiedene Stufen, es gibnt doch im Optionsmenü nu HDR Rendering ein oder aus, oder meinst du, du hast am TV eingestellt?
So ich habe mal New Game + gestartet, witzigerweise wird Aloy's Kindheit komplett ignoriert, man startet quasi kurz vor der Erprobung und sämtliche Ausrüstungsgestände inklusive Munition plus Scherben bleiben erhalten.
@ Pliskin
Also der HDR Modus von Horzion ist zur Zeit absolute Referenz und man sollte sich von den Einstellmöglichkeiten nicht verrückt machen lassen, bei meinen OLED zum Beispiel ist der HDR Spielemodus einfach zu dunkel gehalten, da kann ich noch so viele Einstellungen vornehmen, während HDR Lebendig warum auch immer das beste Bild liefert.
Hab mal wieder weitergezockt.
Wo bekommt man eig. die Herzen von den ganzen Maschinen her?
Hab' immer noch ne schäbige "grüne" Rüstung und kann mir keine Bessere kaufen, weil mir immer ein Herz oder ähnliches fehlt, obwohl ich schon haufenweise Maschinen ausgeweidet habe.
Ein Herz war aber noch nie dabei :-(