R
RaZZor89
Guest
Grandios trifft es ganz gut
Hallo ihr Lieben !
Ich habe da mal eine Frage, und zwar ob HZD auch für mich geeignet wäre, eurer Meinung nach.
Das Problem ist dass ich in meinem hohen Alter zur Weichflöte mutiert bin.
Während ich als Jungspund noch ein beinharter Fucker war
Auf dem Super Nintendo bin ich bei Super Probotector (bei uns Super Contra) noch gerne gestorben, und nach ein paar Wochen konnte ich es durchspielen, ohne ein Leben zu verlieren.
Nein, das war nur ein Beispiel für ein schweres Spiel, angefangen zu zocken habe ich 1981
Mittlerweile sterbe ich aber nicht mehr so gerne und genieße meine Spiele und die Story lieber.
Was mich ganz besonders dazu bringen kann ein Spiel abzubrechen ist, wenn ich sterbe, und dann zig Stunden quasi dahin sind und neu erspielt werden müssen.
Deswegen die Frage: Ist HZD besonders schwer, oder kann es auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad auch von einer alten Weichflöte gezockt werden ?
Ich bin gerade ob des Angebots von 37€ nämlich drauf und dran es zu bestellen, aber ich steh echt nicht mehr drauf stündlich zehnmal zu verrecken
Wenn du noch unsicher bist daef ich dir evt mein Video zu Horizon empfehlen?
Absalom schrieb:Musst halt damit klarkommen das Horizon auf der Vanilla "nur" hervorragend aussieht
Ach doch so oft?