Tschoebster
Bekanntes Gesicht
In Meridian kann man die teile auch kaufen, bei einem von diesen fünf Händlern im Zentrum
Hab mal wieder weitergezockt.
Wo bekommt man eig. die Herzen von den ganzen Maschinen her?
Hab' immer noch ne schäbige "grüne" Rüstung und kann mir keine Bessere kaufen, weil mir immer ein Herz oder ähnliches fehlt, obwohl ich schon haufenweise Maschinen ausgeweidet habe.
Ein Herz war aber noch nie dabei :-(
War letztens in der Brutstätte des Donnerkiefers und konnte halt kaum was reißen, ohne gescheite Ausrüstung.
Hab zwar schon einige Donnerkiefer platt gemacht, aber auch nur, weil irgendwelche Verwüster in der Nähe waren und ich deren Waffe demontiert und verwendet habe.
In der Brutstätte kannst die Taktik leider vergessen
Hol mir zwar während dem Kampf die Waffen des Donnerkiefers, aber die Munition reicht nicht um ihn niederzustrecken ....hat dann immer noch 1/3 seiner HP.
Nach 3 Treffern bin ich down. Hab nach dem dritten Versuch aufgegeben und werde die Brutstätte erst wieder besuchen, wenn ich bessere Ausrüstung habe.
In Meridian kann man die teile auch kaufen, bei einem von diesen fünf Händlern im Zentrum
Sagt mal, es spielen doch sicher auch einige von euch auf einem hdr tv, is es bei euch auch so das das spiel startet, das Guerilla logo auf nem tiefschwarzen hinteegrund ist und sich dann das bild sobald hdr sich zugeschaltet aufhellt und das schwarz plötzlich nichtmehr tiefschwarz ist. Iegendwie finde ich das komisch weil hdr ja gerade das schwarz besonders dunkel darstellen sollte.
Also der HDR Modus von Horzion ist zur Zeit absolute Referenz und man sollte sich von den Einstellmöglichkeiten nicht verrückt machen lassen, bei meinen OLED zum Beispiel ist der HDR Spielemodus einfach zu dunkel gehalten, da kann ich noch so viele Einstellungen vornehmen, während HDR Lebendig warum auch immer das beste Bild liefert.
Er hat mit keinem Wort erwähnt, dass es ihm gefällt.Schmadda zockt ein PS4 Spiel das von Sony Exclusiv ist , und ihm gefällt es auch noch ??
Geht morgen die Welt unter??