• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

KZ2 fand ich sehr gut. KZ3 soll auch nicht schlecht gewesen sein.

Jo, KZ2 war top,
vor allem der MP :)

KZ3 war zwar immer noch gut, ging aber mMn zu sehr in die CoD-Richtung

Ich finde einfach nicht bei Horizon rein. Keine Ahnung, hab es jetzt mehrmals versucht aber es packt mich einfach nicht.

Bei mir hatte die Motivation auch ihre Höhen und Tiefen. Bin jetzt bei etwa 30 Spielstunden und seit den letzten 10 hat mich das Spiel nun vollenden gepackt. Mittlerweile finde ich es wirklich großartig. So müssen moderne Action-Adventure aussehen :)

Gestern und heute mal weitergespielt.

Bin immer noch erstaunt wie gut ausbalanciert das Gameplay ist.
Gibt eigentlich nichts was es an sinnlosen Bestandteilen mitschleppt.

So ein blöder MechTruthahn ( langbein) hat mir vorhin das Leben gekostet.
Ruft das Teil nicht eine Sekunde vor seiner Zerstörung noch zwei Krokodile als Verstärkung.

Echt gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie stelle ich denn die Questanzeigen und Wegmarkierungen auf dem Bildschirm aus?
Die auf dem Kompass würden mir reichen. Hab schon in den Optionen rumgespielt, aber entweder ändert sich nichts oder ich bin zu blöd...

Du stellst dich etwas an. Alles ausschalten und dann die Questmarkierung auf Krumen stellen. Ich glaub das hieß so. Dann hätte ich nur noch den Kompass und mehr nicht.

Ich hab mir fast schon gedacht, dass ich irgendwie was falsch mache! :D

Danke für die Erklärung, das mit den Krümmeln hatte ich tatsächlich noch nicht ausprobiert.

ich habe es leider wieder verkauft, der Funke wollte und wollte nicht überspringen...

Finds ja selber komisch weil ich nicht festmachen kann woran es wirklich lag.

Finds ja selber komisch weil ich nicht festmachen kann woran es wirklich lag.

Kann ich nachvollziehen. Hatte in dem Spiel auch immer wieder Phasen, da hat es mich überhaupt nicht mehr wirklich gefesselt. Bin auch irgendwie noch mitten drin, hab aber zurzeit keine große Lust weiterzuzocken. Demnächst nehme ich das Spiel sicher wieder auf, aber aktuell ist irgendwie die Luft raus.

Warum das so ist, weiß ich auch nicht wirklich. Eigentlich ist alles gut, aber irgendwie vielleicht auch alles zu vertraut. Keine Ahnung.

(...)

Warum das so ist, weiß ich auch nicht wirklich. Eigentlich ist alles gut, aber irgendwie vielleicht auch alles zu vertraut. Keine Ahnung.
Das ist es ja, eigentlich ist alles gut, nahezu perfekt, fast in einer Liga mit Geralt, die Story klingt eigentlich echt interessant, die Kämpfe sind cool, das Jagen an sich sehr geil gemacht. Seh ich alles. Aber dann wirds mir irgendwie so anstrengend und öde. Hatte abwechselnd Zelda am laufen. Vielleicht war mir Horizon einfach zu ernst. Oder vielleicht haben die sich viel zu ernst genommen.

Zurück