Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geht,hab oft schnellreise benutzt etc. Alle Nebenmissionen und so weiter. Ich hab mich da auch gewundert wie ihr alle auf 60 std oder mehr kommt?? Und @Psycho 100 Std?? Du weisst das es ne Schnellreise Funktion gibt?
Jap, 100h. Schnellreise ist mir schon bekannt aber während der Story und dem normalen durchspielen finde ich die Option uninteressant, da es mir die Atmo kaputt macht.
Ich nutze es schon aber ich erkunde natürlich auch die Gebiete und die vielen versteckten Kleinigkeiten. Bei 40 Stunden Schnellreise hat man sicher nur einen Beuchteil der Fantastischen Welt entdeckt.
Kann mir trotzdem nicht vorstellen das du am Ende soviel vom Spiel gesehen/erlebt hast wie Psycho. Auch die ganzen Tests die man so gelesen hat, da wurde von Minimum 40 Stunden Hauptstory gesprochen. Ich muss aufgrund der tollen Grafik un den ganzen Vistas auch oft inne halten und einfach mal Screenshots machen. Ist ja aber auch nix verwerfliches wenn man schneller unterwegs ist, evt. hast du nen verborgernes Talent als Speedrunner
Ne bin weder Speedrunner noch sonstiges. Ich wurde Klasse unterhalten in den 40 std . Mag auch sein das Psycho wohl mehr als ich gesehen hat,wird bei 100 Std ja auch normal sein. Soll auch Leute geben sie es in unter 30 std geschafft haben.
Ja siehst das z.b etwas was ich total sein lassen habe. Nur ganz wenige Stilvolle Screenshots hab ich gemacht. Und ich wollte hier auch kein Fass aufmachen mit 40 std. Wenn jemand länger braucht und Spaß dran hat ist doch alles bestens. In Diablo 3 hab ich auch schon 400 -500 std reingehauen.
Ich mache auch wirklich alles. Die Platin ist nur beiläufig dabei. Ich will einfach 100%, von A bis Z. Auch trophy irrelevante Dinge mache ich in dem Spiel und manchmal fetze ich mich auch einfach stundenlang mit Donnerkiefer und Konsorten.
ich hab es nicht eilig. Außer Zelda ist im Moment nichts interessantes neues am Start.