• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Spielzeit 53 Stunden und 41 Minuten, Level 50

Letzte Mission wurde erledigt, Horzion ist vorbei, insgesamt ein grandioses Spiel, ich freue mich auf weitere Geschichten.

9/10

Zeit für Andromeda

Kurze Frage: Wie bekommt man einen dieser Eisvögel platt ? Meine Güte mächtiges Viech...

Meinst die Grauharbichte? Wenn ja dann einfach auf die Brustplatte schießen. 2 Treffer und die Platte springt ab und die kannst auf den Kern gehen

Kurze Frage: Wie bekommt man einen dieser Eisvögel platt ? Meine Güte mächtiges Viech...

2 Treffer mit den Feuerpfeilen lassen sie abstürzten und du kannst mit einem kritischen Schlag angreifen.
Oder du verwendest Seile und holst sie so runter.

Oder einfach nur 2 Schuss mit dem Seilwerfer und 2 Schläge (Schwer gefolgt von Krit). Ist super einfach so.
oder meinst du den Sturmvogel? Der ist eigentlich nur nervig weil er viel aushält.

Ja sorry meine den Sturmvogel, dieses riesen Vogelvieh was unendlich viel einsteckt...vor allem auf schwer :( Seine Elektroballattacken treffen mich auch jedesmal...

Elektroschutz-Rüstung anziehen und entsprechendes Essen kochen, dann geht's... Ach nee, falsches Spiel :D ;)

Ja sorry meine den Sturmvogel, dieses riesen Vogelvieh was unendlich viel einsteckt...vor allem auf schwer :( Seine Elektroballattacken treffen mich auch jedesmal...

Zuerst die Geräte an seinem Flügel angreifen um die Elektroattacken zu stoppen. Danach mit dem Seilwerfer ihn immer wieder am Boden halten und draufballern. Eine besseren Weg hab ich noch nicht gefunden.

Fast 90 Stunden ( hab ja gesagt ich übertreibe) und endlich durch. Es hat sehr viel Spaß gemacht das Spiel zu platinieren. Großartige neue IP.
Was zock ich jetzt bloß?

Zurück