• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Level 11 und die erste Brutstätte erledigt :)
Dieser erinnerte mich irgendwie an Half Life 2 von aussehen her :D

Finde es aber gut das ein bisschen Taktik und gutes zielen solche Kämpfe extrem erleichtern können :)
Solch ein Kampfsystem hätte ich mir für Witcher 3 gewünscht.

42Std und Level 37, Hatte gerade eine interessante Hauptquest die eine gute Story einleiten könnte. Bin gespannt

Dem einen macht fast jedes Spiel Spaß dem einem fast keins. Hol dir Zelda und Back to the Roots...und wenn dir das auch nicht gefällt Wechsel das Hobby und fotografier die Natur oder Erdogan :D
Naja fast keins ist übertrieben. Es gibt Momente da macht das Spiel auch gut Spaß, beispielsweise kriege ich einen sägezahn nicht platt, der mitten im weg steht.

Aber ansonsten laufe ich rum, sammel Ressourcen und töte die schwächeren dinos, fast immer in der selben Manier.

Bin aber auch noch am Anfang, vllt packt es mich ja noch.

16 Stunden, Level 18 und ich liebe dieses Spiel!

Eigentlich finde ich das Spiel ja echt gut, aber gestern hatte ich echt Mühe mit Level 20 und Gegner (teils Verderbnis) die Level 15 laut Quest sind.

Es fehlt einfach ein Lock On damit man auch bei mehreren Gegner etwas besseren Überblick erhält.
Auch wird es nervig, einen größeren Gegner von der anderen Herde zu trennen, der mehr Schaden einsteckt obwohl man paar Level drüber liegt.
Das ständige hin und zurück gerenne hat mir dann echt den letzten Nerv geraubt...

Keine Ahnung ob das vielleicht durch das letzte Update zustande kommt, dass die Gegner etwas stärker geworden sind?

41 1/2 Spielstunden, Level 43

Habe vor kurzem herausgefunden woher die Maschinen kommen

das Technologie Unternehmen FAS hat die Maschinen gebaut um sie als "Friedenswächter" weltweit einzusetzen, irgendwann hat der mächtige Firmengründer die Kontrolle über sie komplett verloren und Dr. Sobeck eine ehemalige Mitarbeiterin des Unternehmens um Hilfe gebeten, die hat mit dem Projekt Zero Dawn gesorgt, das zwar die alte Zivilisation untergegangen ist, aber die Menschheit konnte weiterbestehen und ich wette sie hat sich in Fallout 4 Manier eingefroren

Zuletzt bearbeitet:
41 1/2 Spielstunden, Level 43

Habe vor kurzem herausgefunden woher die Maschinen kommen

Das stimmt nur für einen kleinen Teil der Maschinen.
Dem Spoiler nach weis ich genau wo du bist und ich wünsche die viel Spass beim entdecken des rests, es ist großartig. :)

Habe ich schon mal gesagt wie geil die Grafik, ist? :D
Kann ich mich schwer dran gewöhnen

Auf jeden Fall. Die Grafik in dem Bereich ist auch wie die im gesamten Spiel einfach nur richtig richtig gut. Gestern noch bis Level 29 gekommen. ^^ Schon ein Weilchen her, dass ich so ein umfangreiches Spiel derart gesuchtet habe. Die meiste Zeit verbringe ich bisher mit Nebenquests, dem Erforschen der Welt und dem Jagen. Macht einfach nur Laune.

31 Stunden und Level 27..hab wohl noch gut was vor mir :D

47 Spielstunden, Level 45

die Menschen der alten Zivilisation hatten definitiv einen Knall :D

erst bauten sie Killerroboter für ihre Kriege, als diese sich selbstständig weiter entwickelten gerieten sie außer Kontrolle (Hallo Geth) und nicht nur das, die Killerroboter ernährten sich durch Biomasse sprich Menschen wurden zu Treibstoff verarbeitet und als verzweifelte Gegenmaßnahme entwickelte eine Elite Forscherteam die KI Gaia, die sämtliches Leben sprich von der kleinsten Pflanze bis zum Menschen als DNA speichert, um sie nach Bedarf zu produzieren (Hallo Reaper), sprich Aloy wurde von einer Maschine geklont und in die Welt gesetzt

WTF ?

Nicht falsch verstehen, ich finde die Geschichte auch super, trotzdem total crazy :D

Endlich in MEridian angekommen.
Allerdings machen meine Waffen keinen nennenswerten Schaden bei den Viechern dort :D

Zurück