• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Hat einer die Glutsonne bei der Jägerchallenge kurz nach Meridian bekommen? Boh bin da verzweifelt, man muss unterhalb von diesen Triceraptosähnlichen Viechern irgend nen Container zerstören. Wird bei mir nie gezählt :( Der muss sicher irgendwie anders demoliert werden...komm aber nicht drauf..

Genau die Viecher :) Bin da über jeden Tipp dankbar. Man muss die ja am Boden fesseln und dann ?

Vor allem müssen sie lang genug gefesselt sein. 4-5 Schuss, dann haut es das Vieh um. Rein ballern auf den Prozessor, der unter dem Vieh hängt. Ein oder zwei Seile reichen nicht. Das Vieh muss wirklich fest gebunden sein. Achte darauf, dass dein seilwerfer Beutel groß genug ist und hab ausreichend Rohstoffe dabei hast um im Kampf ggf. neue herzustellen.

Also mit rein ballern meine ich, dass du 4-5 Schuss mit dem seilwerfer brauchst, bis er fällt. Der liegt dann auf der Seite und du kannst mit Fokus ganz easy sein Euter penetrieren. :D
unbedibgt immer auf einen konzentrieren und die anderen, auch wenn sie angreifen und das werden sie, nicht beachten. Wenn du auch nur kurz abgelenkt wirst, zum Beispiel durch einen anderen tranpler der dich erwischt, nochmal 3 Seilwinden rein und dann den Prozessor bearbeiten. Nimm links das Seil als Start Punkt, da der linke um weitesten von anderen entfernt steht und du so ein paar Sekunden mehr Zeit hast als bei den anderen, die du brauchst, eben weil am Anfang 3 Bullen am Start sind. Danach wird es leichter weil die Bullen weg fallen und die Grauhabichte höchstens mit Eis nerven, was dir nicht so viel tut. Mit der Taktik brauchst du 2 anläufe und hast die Glut Sonne.

Super Danke dir! Hab da nach 2 Stunden verzweifelt aufgegeben, mein Problem war das der versuch mehrfach nicht gewertet wurde obwohl ich den blöden Euter abschlagen konnte. Lag sicher entweder daran das das Vieh nicht mehr richtig mit dem Seilwerfer fixiert war, oder das Feuerpfeile wohl nicht erlaubt sind...

Nimm den Präzisionsbogen. Der hat am meisten schaden, auf den es dabei ankommt. Der Feuerpfeil macht bei mir nur 25 schaden und der Präzisions Pfeil macht knapp 100. 3 Schuss und das Teil ist hin. Max 4. ja, wenn der trampler nicht fixiert ist, in dem Moment in dem du den Prozessor zerstörst, zählt das nicht. Das ist kein Fehler sondern eben die Challenge. Schnell fixieren und mit 3 perfekten Schüssen den Prozessor zerstören. Du wirst sehen, meine Taktik ist der Schlüssel.

Die Jagdmissionen habe ich auch noch nicht gemacht, lohnt sich das ?

Gibt auf jeden Fall viele Erfahrungspunkte, Schatzkisten, Metalscherben und Trophäen. (Erstes Jagdgebiet)

Das das ganze Spiel aber derart sinnvoll aufgebaut ist, gehe ich stark davon aus, dass es noch was zu holen gibt, mal ganz davon abgesehen, dass es auch Teil einer Nebenquest war.

Die Jagdmissionen habe ich auch noch nicht gemacht, lohnt sich das ?

Lohnt sich, sind aber leider auch ein paar nervige Prüfungen dabei, trial and error Prinzip halt.
Hab gestern alle 15 Sonnen voll gemacht und bin auch froh das es nun erledigt ist.

Lohnt sich, sind aber leider auch ein paar nervige Prüfungen dabei, trial and error Prinzip halt.
Hab gestern alle 15 Sonnen voll gemacht und bin auch froh das es nun erledigt ist.

Gibt's auch neue Gegenstände wie Bögen, Rüstungen usw. odernur die Sonnen ?

Die besten Waffen im Game.. sagt jedenfalls die alte die man in der Loge trifft.

Aber bitte mit Spoilerfunktion antworten. Will noch nicht sehen was es gibt bzw. wenn es was gibt. ^^

So ein Mist, hab kein Bock auf diese Jagdmissionen. Kann man diese besten Waffen auch kaufen?

Der Fotomodus ist ja echt Mega. Als Hobbyfotograf liebe ich es mit blende und Tiefenschärfe zu spielen.

Das gameplay fixt mich aktuell aber nicht wirklich ein. Hab schon längere Pause Phasen gehabt, weil ich gelangweilt war

Dem einen macht fast jedes Spiel Spaß dem einem fast keins. Hol dir Zelda und Back to the Roots...und wenn dir das auch nicht gefällt Wechsel das Hobby und fotografier die Natur oder Erdogan :D

Zurück