• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Hattest du nicht sogar noch For Honor und Nier am Start ?

Und wenn von Zelda und Horizon genug habe, geht es direkt mit Nier weiter. Es ist einfach Wahnsinn was da gerade abgeht :)

Hehe, ach Nier flattert die Woche ins haus.
Kann mich echt nicht erinnern wann schon mal so viel gute Games auf einmal raus kamen. Zu allem Überfluss gibts dann auch noch den Dark Souls dlc.
Ich könnte echt sechs Wochen urlaub nehmen. :D

Puhh... Der Dark Souls DLC.... Daran hab ich schon gar nicht mehr gedacht.

Nächste Woche Donnerstag geht's ja schon mit dem Mass Effect Andromeda Pre Access los ! Bitte lasst das auch noch gut werden :D in nem normalen Monat würde ich auch zu Ghost Recon Wildlands greifen aber mit Nioh, Horizon, Zelda und Nier hab ich schon mehr als genug. Das gute ist bei der Spieleflut kann man locker die Sommerflaute überbrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Halo Wars 2, Horizon, Ghost Recon (für Insidegames) und Nioh

Wenn du irgendwann Aloy in Nioh und Adam Williams in Horzion verwechselst ist alles zu spät :D

Topic:

Aktuell 29 Spielstunden auf dem Konto und vorhin Meridian erreicht, macht schon einen imposanten Eindruck und kaum habe ich Stadt betreten warten schon jede Menge Nebenquests auf mich.

Die dauernde Umstellung was Steuerungsschemata angeht hält jung im Kopf :)

Ich bin jetzt Level 35 und denke das ich auch so 25-35h in dem Game unterwegs war. Bislang keine Ermüdung.
Morgen schau ich mir mal die Sigma Tempel und ein paar nebenquests an.

Gott ist das Spiel bescheuert. Hatte das Vergnügen mit der Urmutter zu sprechen :/

Wenn du das Speichern meinst einfach dies manuell tun und dann wird einem die Spielzeit angezeigt

Bin jetzt bei 26 Stunden...Level 22 und 1-2 Missionen nach Meridian. Meridian sieht auch einfach nur atemberaubend aus, vor allem der Blick von oben. @Psycho: Hast du grad Urlaub ! Genieß es in vollen Zügen zur besten Gaming Zeit...

So ähnlich. Bin krankgeschrieben. Noch 2 Wochen. Glück im Unglück. So packe ich auch noch Zelda in der nächsten Woche.

Ich bim vllt bei 4-5 Stunden :D
Komme momentan nicht wirklich zum spielen. :(

@Psycho: Da kannst dich freuen...zelda ist auch ein richtig tolles Spiel geworden! Viel Spass und noch gute Besserung!

So nach anfänglichen Schwierigkeiten im ersten Jagdgebiet, konnte ich gestern endlich alle Glutsonnen erreichen. ^^ Beim Holzstapel sogar noch eine Zeit von 00.26 Sek geschafft. Erstes Jagdgebiet ist damit komplett.

Zurück