• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Der beste Spielemonat seid Jahren meiner Meinung nach. Am 23 MassEffect und dann darf ich mir 6 Monate keine Spiele mehr kaufen :(

Komme auch kaum noch hinterher aktuell. Horizon steht ganz fest auf dem Plan, aber ich warte noch ein wenig ab. Superstarkes 1. Quartal bislang, echt Top!

Am 23 MassEffect und dann darf ich mir 6 Monate keine Spiele mehr kaufen :(

Bald ist doch Ostern. Mach es wie Dan und lass dich beschenken. ;)

Werde bei Mass Effect wegen Horizon nicht gleich Day One dabei sein.

Ich zock immer 2 parallel...im Moment Horizon und Zelda :D Weiss nur noch nicht wann ich Nier Automata angehen soll..von Mass Effect spreche ich noch gar nicht :(

Bei 2 Spielen parallel würde ich wahnsinnig werden. Ich beschäftige mich immer mit einem und dafür dann ausführlich. ^^

Solche Umfangmonster wie Horzion, Mass Effect und Zelda werde ich nacheinander spielen und nicht mal kurz nebenher switchen , bei 10 Std. Shootern kann man das schon mal machen, aber nicht bei dreien, im Endeffekt ist es auch besser so.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Nier wird aber schnell günstig. Glaube nicht das es Massenmarkt Kompatibel ist. Wäre zwar schade aber fürs Portmonee gut.
Und ich zocke gerade noch FF15 und Horizon,und Mad Max hab ich auch nicht durch( dürfen die One ja nicht Stiefmütterlich behandeln):mecker:

Ich hab grad fast 4 Paralleltitel :( deshalb wird jetzt auch outgesorced ;)

4?? Was denn?? Ich komme bei den 3en schon nicht klar.

Ja Nier wird aber schnell günstig. Glaube nicht das es Massenmarkt Kompatibel ist. Wäre zwar schade aber fürs Portmonee gut.
Und ich zocke gerade noch FF15 und Horizon,und Mad Max hab ich auch nicht durch( dürfen die One ja nicht Stiefmütterlich behandeln):mecker:

Solche Titel können abber auch erstaunlich stabil bleiben.
Persona 4 Golden war doch nie untr 30€ :)

Heftiges Pensum. Wie bekommst das alles unter?

Zurück