• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Ich kann sagen das ich heute 6 Std gezockt habe und nicht 1 Hauptmission gemacht habe. Echt schlimm so was ^^

1-2 Hauptmissionen habe ich noch geschafft, aber nachdem sich die Welt immer mehr geöffnet hat war vorbei und das ist absolut positiv gemeint. ^^

Och hab es endlich zum Carja Fort geschafft. Vorher mit 4 Panzerläufern angelegt. War ne doofe Idee..von denen ;)

Völlig normal - hab zwar ein paar Hauptmissionen schon durch, aber definitv viel mehr Nebenmissionen - wobei die manchmal alles andere als "nebenbei" abzuwickeln sind.....als Beispiel jetzt grad 2 Sägezähne noch parrallel zu killen - wer kommt denn auf so eine Idee !!!! :eek2:......außerdem vermische ich schon langsam "Zelda" und "Horizon" - ist einfach zu viel für 1 Hirn :D

Der erste Brutbau ist irgendwie schlecht ausgelegt. Die zugehörige Quest ist mit Lv8 ausgezeichnet aber der Bossdino ist Lv18 *wtf*

Ja das war ein klasse Kampf. Nachdem ich mich erst allen Watchers entledigt habe, ließ ich den miesgelaunten Obermotz dann mit meiner Sprengbombe keine Chance mehr. Das der Level 18 war hatte ich gar nicht mitbekommen. ^^ Das macht mir doch gleich Mut für weitere Aufgaben.

Die hatte ich noch nicht damals. Hab im Carja Fort erstmal aufgerüstet. Lila Bogen, Sniperbogen und Stolperfalle

Bin mit der Stolperfalle, dem Seilwerfer, der Sprengbombe und dem Jägerbogen unterwegs. Den Kriegsbogen habe ich auch noch gekauft, aber bisher kaum verwendet. Als nächstes werfe ich mal noch einen Blick auf den Sniperbogen.

Später brauchst du aber die anderen Waffen wenn du die großen eleganter legen willst. Da kommst du um Variation nicht drum herum. :)

Das glaube ich dir gerne. Der Donnerkiefer hat schon paar Minuten gedauert^^
Mein Hassgegner momentan ist der Pirscher

Ich absolviere gerade die Jagd Trophäen. 6 Glut Sonnen hab ich schon. Ich will alle!

Jop das habe ich auch vor. Hätte gerne Platin weil das Spiel hat es definitiv verdient :)

Platin versuche ich hier definitiv auch. Die Jagd Trophäen sind bis jetzt noch schwierig. Packe die Zeit nicht immer.

Boh ich hasse diese Verwuester also diese Kampfmaschinen. Hatte jetzt ne Mission nach Meridian mit zwei von den Dingern...übel

Hab es jetzt auch, keine Ahnung wie das Spiel auf der vanilla ohne hdr aussieht, aber auf nem 4k Fernseher mit hdr will meine Kinnlade nicht mehr hoch.

Wahnsinnsgrafik.

Ne frage hätte ich dann auch,

Gibt es ein Levelmaximum?

Hab nämlich den Test dieser urmütter noch nicht gemacht und bin schon Level 6. Kam mir etwas schnell vor.

Zurück