Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wart ihr schon auf einem dieser riesen Läufer ? Erhabenes Gefuehl ! Die Untergrundlabore find ich auch sehr geil gemacht. Hab jetzt mal noch paar Jaegerabzeichen gemacht sogar das macht. Bock !
Die ganze Zeit rennt man in der Wildnis rum und macht irgendwie nichts und dennoch ist es geil. Bin jetzt in dem ersten großen Dorf angekommen und ich sitze schon einige Std dran
Mal was anderes, hat jm schon nen Händler gefunden der was anderes im Angebot hat als die anderen. Bislang haben alle den selben Warenbestand. Ich denk da zb an einen anderen Speer, die haben nur Bögen, Schleudern usw.
Ganz am Anfang gibt es nur Orangene Waffen, später dann auch andere Farben wie zB blaue die eben stärker sind.Das Repertoire ist aber imo immer das selbe....
Ok dann bin ich schon weiter...also später in anderen Gebieten gibt es noch andere Waffen aber die Arten bleiben eigentlich immer die gleichen. Hab ich auch mal als Kritikpunkt gelesen. Hab gestern 2 Stunden lang versucht so ne blöde jägeraufgabe abzuschließen und bin dran verzweifelt
Mensch die Geschichte wird echt interessant und ich habe einige Fragen. Hoffe es wird soweit alles aufgelöst. Habe das Nora Gebiet soweit abgeschlossen und die Welt öffnet sich gerade. Begeisterung weiterhin sehr hoch!
Gestern Abend habe ich ca. 2 Stunden gespielt. Mein Ersteindruck ist sehr positiv. Toller Einstieg, die Geschichte macht einen interessanten Eindruck. Die Grafik ist phänomenal. Ich habe noch ein so schönes Open World Spiel gesehen. Die Steuerung ist gut. Das Zielen auf sehr schwer ist eine fummelige Angelegenheit.
Spielt ihr das Spiel mit deutscher Synchro oder der englischen Sprachausgabe ?
Am Abend noch den ersten Langhals gemacht und die Viecher sind einfach klasse designed. Ihn interessiert es einfach nicht sondern dreht elegant, anmutig seine Runden. Selbst so was simples wie eig eine Karte aufdecken ist dennoch cool verpackt. Warum bekommen es andere so nicht hin
Meinen dritten Uncharted 4 Durchgang konnte ich gestern noch genüsslich zuende bringen. ^^ Damit gehört diesem Wochenende Horizon meine vollste Aufmerksamkeit. Endlich! Will auch endlich eintauchen. ^^
Wahnsinn. Das Spiel Flasht mich sehr. Die Optik ist grandios, die Atmo der Wahnsinn. Bin erst seit 2-3h dabei aber extrem angetan. Die Welt zieht mich richtig in ihren Bann. Bin gespannt wie die Geschichte jetzt in fahrt kommt und was ich so erleben werde. Bislang nen echtes Brett! Freue mich schon tierisch nachher weiter zu zocken.
Ey die Optik geht gar nicht. Gestern mal auf ohne HDR und weniger Auflösung geschraubt und das ist ja kein Vergleich. Unbedingt mit vollem Equipment zocken. Hammer.
Damit hätte ich ja nicht gerechnet. Und das von den Holländern. Richtig gut!!
Ich hätte auch richtig Bock, aber ich finde Nioh zu gut um es jetzt links liegen zu lassen. 2 solche Brocken parallel zu zokn ist irgendwie nicht so mein Ding.
Hat aber auch was Gutes. Wenn ich loslege könnt ihr mir alle schon wertvolle Tipps geben.
Ja da kann ich bislang nichts negatives sagen. Das ist schon sehr beeindruckend. Macht richtig Laune. Auch der RPG Einschlag stört nicht wie vermutet. Nachher zieh ich wieder los und werde ein paar Stunden durch die Wildnis streifen und Abenteuer erleben. Völlig geil bislang.