Hörspiele, Hörspielserien und Hörbücher

Ich weiß, der Thread hat keinen unerheblichen Bart. Aber mithilfe der Suche auf die schnelle nichts besseres gefunden. :rolleyes:

Wollte mal fragen, ob hier jemand Hörbücher hört und eventuell etwas empfehlen kann? Hab einen Audible-Gutschein, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden. Maybe etwas in Richtung Krimi oder Science Fiction, etwas zum aktuellen Weltgeschehen oder was witziges. Nur nichts Fantasy-mäßiges. Wäre cool :)
Krimihörbuch hat mir Tanöd ganz gut gefallen.
 
Edgar A. Poe: Die Grube und das Pendel
Sowas höre ich manchmal vor dem Einschlafen. ... :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Edgar A. Poe: Die Grube und das Pendel
Sowas höre ich manchmal vor dem Einschlafen. ... :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und ich werde für krank befunden, wenn ich zum PvP von Demon'S Souls
'neuruppin' von k.i.z. höre. :D
 
Ich mach das auch recht gerne ^^
Wenn auch meistens eher Kontraproduktiv...weil dann gebannt im Bett liege -_-
Aber hier mal ne Enpfehlung für eine wirklich schöne Sammlung die selbst zuhause
hab...grad in DAS VERRÄTERISCHE HERZ und DAS FASS AMONTILADO verleiht
einer der beiden Sprecher dem ganzen einen Wahnsinn...(wie Er denn Irren aus dem
Verräterischen Herzen leben einhaucht :o Gänsehaut ! ) Alles natürlich ungeschnitten!
Edgar Allan Poes Welt des Horrors: Amazon.de: Sven Görtz, Jürgen Fritsche: Bücher
 
hab...grad in DAS VERRÄTERISCHE HERZ und DAS FASS AMONTILADO verleiht
einer der beiden Sprecher dem ganzen einen Wahnsinn...(wie Er denn Irren aus dem
Verräterischen Herzen leben einhaucht :o Gänsehaut ! ) Alles natürlich ungeschnitten!
Edgar Allan Poes Welt des Horrors: Amazon.de: Sven Görtz, Jürgen Fritsche: Bücher

Von Poe habe ich auch mehrere Hörspiele. Lese ab und zu auch die entsprechenden Bücher, die seine Erzählungen und Kurzgeschichten enthalten (habe eine komplette Krimi-, Grusel- und Horror-Bücher-Sammlung von diversen englischen und US-amerikanischen Autoren).
Auch zu den Werken von H.P. Lovecraft gibt's ein paar ganz gute Hörspiele:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für die tipps! Gucke ich mir moin mal genauer an. :)
 
Zurück