• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

hochauflösende Rambo-Bilder

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Hi,

wir wollten uns hier ein Rambo-Bild in einem goldenen Bilderrahmen an die Wand hängen, weil der Typ so wunderbar trashig-cool ist. Gibt es von ihm (möglichst Teil 1-3, querformat) irgendwo Bilder, die etwas hochauflösender sind? Das größte, was ich beim Googeln gefunden habe, war ungefähr 500x400...

Danke, falls sich einer erbarmt, uns zu helfen. Viva Rambo, viva la Revolucion! :bigsmile:

Guck doch mal bei Close Up, die haben sicher ein ganz tolles RAMBO-Poster!

P.S.: Stimmt, der Typ ist Chef, aber nicht so cool wie Chuck Norris, haha!

Ich hab keine Grafikkarte, unter meinem CPU Kühler hängt ein Bild von Chuck Norris auf dem er grade sagt: “Mach mir 100fps!”

@gore: Close up hat leider nur 2 schlechte Poster. Wir wollten das Bild in 20x15 entwickeln lassen und in so einen hässlichen Gold-Rahmen packen :D. Warum gibt's von Rambo denn keine hochauflösenden Bilder? Uaaah! :(

ehm...würd einfach ma googeln , da sin manchmal en paar gute dabei !

Chuck Norris wurde als Trilling geboren , seine Brüder waren ToT und Schmerzen :bigsmile:

Hier gibts massig Chuck Norris Witze : http://blog.kaputtendorf.de/archiv/2006/02/02/chuck-facts/

Hab dafür aber was anderes lustiges gefunden: http://youtube.com/watch?v=z71JQ1Xa1i0 :D

Wir haben uns umentschieden. Es wird doch ein Hulk Hogan Bild aufgehängt... :D

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles, selbst auf Tiernahrung...

woher kommt eigentlich diese chuck norris-euphorie? ich mein, ich find die witzchen ja auch ganz lustig und so aber im endeffekt is rambo einfach viel cooler!

Danke Chappi, aber die sind alle nicht gu genug, um sie aufzuhängen. Insbesondere das Rambo IV. Der Typ ist einfach zu alt geworden :(.

aber dann vielleicht dieses, dieses (ich find den blick geil :D ) oder aber auch dieses

edith hat noch was gefunden: mich (könnt genau so gut aus hot shots sein) und mich (noch so ein cooler blick :) ).

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Danke Chappi, aber die sind alle nicht gu genug, um sie aufzuhängen. Insbesondere das Rambo IV. Der Typ ist einfach zu alt geworden :(.

bitte , leider ist es erstaunlich schwer ein paar gescheite Bilder von so einer recht guten Filmreihe zu bekommen...Entweder sind sie zu klein oder die Qulität ist schlecht.

Ein Versuch wars wert. ;)

Zurück