Brauchen HILFE bei TimeSplitters: Future Perfect (Coop

cedi123

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi,
haben jetzt mit TimeSplitters: Future Perfect im coop-modus angefangen zu spielen und hängen fest !
Sind glaube ich im 2. Level, wir sind mit dem boot zu insel gefahren, wo ich mit der Leuchtpistole das Singnal zum bombardieren der Inse gab und ich dem Mann gesagt habe das ich ihm helfe seine Freud zu finden.
Haben auf der Insel ein paar typen abgeknallt und sind jetzt vor dem Tor der großen "Burg" oder was das sein soll ! wie kommt man durch das Tor bzw. weiter...hängen fest ! :confused:

Bitte helft uns !!!
mfg cedi
 
Vor dem Tor sollte irgendwo eine TNT Ladung zu finden sein. Einfach nehmen und ein an ein Tor werfen dann noch 5 Sekunde warten und Boom das Tor ist frei
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Vor dem Tor sollte irgendwo eine TNT Ladung zu finden sein. Einfach nehmen und ein an ein Tor werfen dann noch 5 Sekunde warten und Boom das Tor ist frei

hast du das extra nochmal gespielt , oder was? oder ist dein erinnerungvermögen so gut? also ich selber kann mich an all das nicht mehr erinnern. :bigsmile:
 
ne kann mich echt noch dran erinnern. hatte nämlich mal des gleiche problem ;)
 
Kann mich auch erinnern, wie schon gesagt nimm das TNT-Ding und dann
an demm Tor detonieren lassen,aber Achtung: Es sind dort 2 Tore, aber nur eins ist sprengbar.
 
ach ja empfehle das spiel auf englisch zu spielen, weil da mehr witzige dialoge sind, beispiel "oh mein gott! oh mein gott! grünes gas, das gefährlichste von allen. :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück