• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitze!!!!!!!!!!!!!!

Finalland

Bekanntes Gesicht
Ich muss nun eines loswerden ich weiß das ich mir damit viele Feinde machen werde aber ich will das diese Hitze aufhört schießt die Sonne ab oder sonst was. Da dies aber nciht möglich ist das dies das ende für unser Sonnensystem und auch für uns sein wird (was mich garnciht aufregen würde) müssen wir menschen uns mit tricks gegen diese hitze schützen. Nun was macht i9hr wie behaltet ihr einen kühlen kopf? Ich dunkle mein Zimmer ab schalte den Ventilator ein richte ihn auf mic mache meinen Fernseher an hol die Dreamcast raus und daddel Ikaruga ^^ :bigsmile: Auch wenn ich doch schon sehr ins schwitzen komme und den tränen nah bin beim zocken ist es für mcih angenehmer als mir vor der tür meine natürliche gesunde bleiche wegnehmen zu lassen :bigsmile:

Man das ist echt übel. Hab grad das thermo abgecheckt 35Grad! :0
Ich hab gar kein bock ins Freibad zu gehn, da isses wieder so voll das man auf der Wiese nur noch den sonnigsten Platz neben irgend sonner fetten kuh im Bikini kriegt. :kotz: Am besten später raus gehn :sun:

Also persöhnlich gehe entweder irgendwo schwimmen ( Schwimmbad etc. ) oder ich geh raus und genieße das geile Wetter. Ich habe nichts gegen Hitze, Sonne und leicht bekleidetete Chickas, die überall rumlaufen :) Der Sommer könnte ruhig länger dauern :p

Eigentlich würde ich gerne das Weeter draußen genießen, aber kann mich kaum bewegen! Vom PC zur PS2 und wieder zurück.....mehr geht nicht!:knockout:

Ich kann vor allem nix essen bei dem Wetter!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Eigentlich würde ich gerne das Weeter draußen genießen, aber kann mich kaum bewegen! Vom PC zur PS2 und wieder zurück.....mehr geht nicht!:knockout:

Ich kann vor allem nix essen bei dem Wetter!

Wieso nicht bewegen? Biste krank oder so?
Ich kann weder was essen noch was trinken (weis das klingt komisch).

@Thread
Jo alles abdunkeln is eine möglichkeit oder halbnackt bis nackt zu Hause rumlaufen:bigsmile:
Es ist einfach viel zu schwül. Hier in Frankfurt haben wir auch so 33 Grad, am schlimmsten ist es wenn man Nachts pennen will:knockout:

Kiel: 33°C, Keine Wolke^^

mein Ventilator läuft auf "xtra fast" und glüht schon - trotzdem steht die hitze in meinem zimmer.

also vielleicht fahr ich nachher noch zur Ostsee und Stürz mich in die Fluten.... hält man ja sonst nicht aus ;) :bigsmile:

rag. schrieb:Wieso nicht bewegen? Biste krank oder so?
Ich kann weder was essen noch was trinken (weis das klingt komisch).

Nö! Aber mir schwinden die Kräfte! Abends bin ich dafür Hyperaktiv!
Aber das du nichts trinken kannst....? Das mim essen kann ich verstehen, da sind wir Leidensgenossen!

Mein Tipp; Ventilator plus Eimer Wasser davor! Kühlt jeden Raum in kürzester Zeit runter. Abdunkeln macht ja auch keinen Spaß, rausgehen ja auch nicht..:sun:

Ich war bis grad mit´n paar Kumpels am See erst Tretbootfahren (^^) und dann schwimmen und dazu ein feines Bioerchen trinken, später wird dann Pokalfinale geguckt und gegrillt. Ist jedem zu empfehlen, es SO zu machen! :sun: ;)

Ist viel zu heiß aber das wird ja angeblich ab morgen wieder kühler und so merkwürdig das klingt, ich bin ein Freund kühler Temperaturen. Urlaub in Norwegen wäre der absolute Hit.:sun:

ich wünschte es wäre Winter blöde Hitze dazu die Pollenallergie gegne alle Pollenarten allergisch :meckern: bäähhhh

Was ist Hitze?
Bodensee ... 30° C Zimmertemperatur .... die Frisur hält ...
ääh ich meinte
Bodensee ... 30° C Zimmertemperatur .... der Perfect danced ...

und das nicht zu wenig ;) ... hab halt nur noch ne Art Badehose an und schwitze wie verrückt beim Rumhotten auf den Tanzplatten.

Generel, bin kein Sonnentyp, der sich in die Sonne legen kann. Schon allein durch meine starkte Gefährdung bezüglich Hautkrebs bin ich nicht so oft in der prallen Sonne dussen. Aber ich mag es eigentlich heiß, nur passt mir das Klima hier nicht. 35°C unter Palmen am Sandstrand in der Karibik, a lässt sich die Hitze aushalten (und nein, nicht wegen den Chickas ;) ) ...

ich geh zum Nordpol :bigsmile: gemütlich Eis schlotzen hehe keine Pollen :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ist viel zu heiß aber das wird ja angeblich ab morgen wieder kühler und so merkwürdig das klingt, ich bin ein Freund kühler Temperaturen. Urlaub in Norwegen wäre der absolute Hit.:sun:

Norwegen:mosh:
Ich war schon mal 4 Wochen lang da (Bundeswehr), abgesehen davon, daß man wegen der trockenen Kälte bei -15 Grad mit Pullover rumlaufen konnte, war die zweite geile Sache, daß es jeden Abend Lysholmer Bier palettenweise umsonst gab. man konnte mit 2,3 Stiegen auf sein Zimmer gehen, hat keinen gekratzt. Der Duty Free-Shop war gleich hinter der Theke des Wirts, eine 1 Liter Bacardi kam so um die 10 Mark. Und nächsten früh immer Gabelstapler-Rally:bigsmile:
@topic: Ich war heute jobhalber 9 Stunden in einem 4 m² Holzhäuschen eingesperrt, immerhin, eine kleine Luke hat es gehabt:knockout:

Swar hat folgendes geschrieben:

ich wünschte es wäre Winter blöde Hitze dazu die Pollenallergie gegne alle Pollenarten allergisch :meckern: bäähhhh

He, dass hat ich vorletztes Jahr auch noch :kotz: . Wollt eigentlich so ne Impfung, aber da muss man ja so oft hin. Letztes Jahr wars schon Fast weg und jetzt merk ich kaum noch was von...Es geht echt von selbst weg :)

Hilft das wirklich mit dem Kübel Wasser vorm Ventilator?

Also ich kann die Hitze auch nicht leiden. Vor allem wenn man sich nach der Arbeit in sein Auto auf die Ledersitze setzt! Das riecht dann immer so nach Hühnchen. :bigsmile:

@ donbox

also ich renn bestimmt jetzt net zum arzt und reich mir 5 oder 6 verschiedene Impfungen ein und dann noch alle 5 Wochen zum Arzt rennen bis zur nächsten Impfung nimm mal Cetirizin HEXAL hilft echt gut dann bleib ich lieber in der Hütte bei Ventilator im Zimmer mit ne Eis :bigsmile: apropop Eis ich hol mir eins :)

Ich hab zwar keine Pollenallergie aber schade, dass man sich nicht gegen Hitze und Sonne impfen kann.;)
Jetzt ist es aber etwas kühler, hach schön.

"Schön", dass in meinem Zimmer unter dem Dach auch nachts gegen Eins noch 28° herrschen! :(:knockout:

zuuuu heeeeiiiiißßßßßß :)

Klimaanlage aufm Zimmer und erst nach Sonnenuntergang raus, so wirds erträglich.
Dumm nur, dass die Sonne inzwischen so lange braucht :bigsmile:

Und da mein Zimmer wunderbar so liegt, dass IMMER durch irgendein Fenster die Sonne kommt hab ich ohne Klimaanlage locker über 45°C.

Zurück