• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitze!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß echt nicht, wie lange ich den Treibhauseffekt noch ertrage! :bigsmile:

Hmm Rheinland...Köln/Leverkusen...35° C im Schatten...unsere Katzen liegen halbtot in der Ecke :bigsmile:

Ich mag die Hitze, hab mir zwar einen ordentlich Sonnenbrand eingefangen...aber da steh ich drüber. Wer weiß wie lange das Wetter noch so gut ist. Man muss das einfach ausnutzen...sich an die Wiesen am Rhein setzen, lecker grillen, mit Freunden quatschen und ein kühles Helles schlürfen ;)

Was gibt es da Besseres!?! :bigsmile:

Wer Rollos hat, sollte diese über die Mittagszeit zu 3/4 runter lassen, das hält die Hitze ab. Dann einige Fenster auf kippe und das wars. Ein schönes Bad nehmen, entweder heiß (richtig gelesen) oder laufwarm. Ist bei jedem unterschiedlich...und dann einfach nichts machen :)

Wer der Hitze einfach nicht gewachsen ist, sollte sich in den Keller verziehen und erst Herbst wieder rauskommen (oder einfach mal von der Konsole/PC wegkommen) :bigsmile:

WAS??! VON KONSOLE ABSTÖPSELN??? NIEMALS, DA LEIDE ICH LIEBER!! :crazy::bigsmile:

Bei Hitze hilft nur mein neuer Avatar der Woche, kurz draufstarren und schon ist man erfrischt.;)

Ich esse die letzte Zeit bald immer zu viel.

Jedesmal wenn wir Bratwürste machen oder irgendwo sind (so wie vorhin) esse ich immer 5 Bratwürste und noch 2 Bierchen und alles is perfekt.
Habe ständig hunger.

Lege mich meistens bei dieser Sonne in den Garten und Grille mich ca 20min.
Dann gehe ich ca ne stunde am PC und dann dusche ich kalt.

Dann geh ich zu meiner süßen :mosh:

@DanFury

Deine olle aufm Pic ist aber wirklich.....genau mein Typ!:bigsmile:

Hi
ich wollte auch erst so ein Thema aufmachen, denn ich sitze hier grade in meinem ausgebautem Dachboden is hier so 40grad (wegen den schrägen dachfenstern).Heute ist es zu Glück nicht so warm.Morgen wird es sowieso nur 19grad.

Die Dachbodenbewohner sind schon ein armes Volk: Im Sommer unerträgliche Hitze um im Winter kalt wie bei den Eisbären.;)

Ja, hier in Basel auch... 30° und ich geht trotzdem skaten...:nut: Keine Ahnung warum ich mir das antuhe, aber wenn ich nicht gehen würde wäre mein Tag nich vollständig.

joa es war schon ziemlich heftich gestern. autofahren mit klimaanlage :bigsmile:

Was gibts schöneres als so geniales Wetter?? Ok ich hab n Zimmer unterm Dach, wos so ganz dolle warm wird, aber was solls. Jetz werd ich mich erstmal in den garten hocken und lernen, dann noch mim Focus auf die Gartenliege und heut Abend, wenn die Sonne weg is, vll ne DVD im Garten aufm Laptop guggen :)

Ich liebe den Sommer und die Sonne :mosh: :sun: (mist bei dem Smily fällt mir auf, dass i ne neue Sonnenbrille brauch *g*)

@ X_Boxer

kannst dein Xbox rausstellen und Spiegeleier drauflegen :bigsmile:

oder man nehme ein GameCube Klappe auf dazu die passende Soße zu machen bißchen warten ;):bigsmile:

bäääh sterb gleich von der Hitze

man ich dachte in deutschland gibt ein gemäßigtes Klima hmmm wenn ich so recht überlege gibt es bald kein 5 Klimazonen mehr nur eine Tropische

hehe hol sie raus lege sie auf einen Stein dann haste eine Steinofenpizza :bigsmile:

Ja der Ofen musste sich glücklicherweise zuerst vorheizen also hab ich die Pizza rausgenommen und den Ofen abgestellt.

Man man man... kennt hier keiner einen Tipp wie man das Zimmer kühlen kann? Dank meinem Computer wird mein Zimmer zur Sauna.

Nasses Tuch vom Ventilator! Und möglichst nich die Hitze von draußen rein lassen ;)
Bzw am besten glei raus gehn bei dem schönen Wetter :)

also Zimmer kühlen

Rolladen runter

Ventilator annmachen

fenster auf

eis in der Hand :bigsmile:

bei mir isses kühl

Hehe, hab eure Probleme nicht. Hier in Bremen ist es heute gerade mal 22 Grad. Geht trotzdem gleich an den Unisee. Die Sonne muss man ja auch ein bischen ausnutzen, wenn sie sich mal über Deutschland traut :sun:.

Zurück