• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe, Vietnam ist die Hölle!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Argl, welcher armer Wurm plagt sich auch schon mit "Conflict Vietnam" herum? So eine tolle Grafik und so ein Spitzensound aber die dümmsten Computerkameraden die man sich vorstellen kann. Kaum kommt eine Granate geflogen melden sie auch brav "Achtung, Granate" und laufen gleich drauf los, woraufhin man schon wieder Krankenschwester spielen darf. Oder ein herrliches Geschütz wartet mitten im Dschungel darauf von uns benutzt zu werden, doch die Idioten in grün versammeln sich so darum, dass man nicht schießen kann. Ist aber eh egal, weil schon wieder einer drauf gegangen ist und wir schon wieder Krankenschwester spielen dürfen. Überhaupt: Wieso bin ich die ganze Zeit damit beschäftigt Kindermädchen zu spielen? Ich dachte ich bin im Krieg?

Langer Rede, kurzer Sinn: Die Computerdeppen bringen mich um den Verstand! Sie sind weder in der Lage ihren Kopf einzuziehen noch erkennen sie die Gefahr eines Geschützes oder einer blöden Granate. Besonders geil ist es, wenn drei Greenies auf einen VC feuern was die Rohre hergeben, aber der Typ bewegt sich nicht mal und bringt einem nach dem anderen in aller Ruhe um.

Argl! Hilfe ich bin ein Vietnam-Soldat, holt mich hier 'raus!

PS: Wer hat Cheats für diese Versager in grün?

:devil: Pitlobster

www.spielewiese.de
www.cheats.de
www.cheatz.de

:D

Cheaten macht aber die Herausforderung dieser besten aller Kindermädchensimulationen kaputt...

Ne, die haben alle noch keine Cheats für Conflict Vietnam. Aber inzwischen bin ich ja stahlgehärtet und werde auch diese Hölle überstehen :meckern:

:bigsmile: Pitlobster

erinnert mich an Daikatana, wo sich die deppen immer vor dich gestellt haben beim feuergefecht..
Nur blöd das das Spiel vorbei ist wenn einen von denen stirbt..

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

erinnert mich an Daikatana, wo sich die deppen immer vor dich gestellt haben beim feuergefecht..
Nur blöd das das Spiel vorbei ist wenn einen von denen stirbt..
Ne, in Conflict Vietnam darf man immer brav Krankenschwester spielen und seine Kollegen "heilen". Ohne dieses Feature würde man wahrscheinlich doppelt so viele Anläufe benötigen. Aber ich muss schon sagen, dass die NPCs im Laufe des Spiels besser werden, da man ja diese Erfahrungspunkte zu verteilen hat, welche die spezifischen Fähigkeiten der Charaktere verbessern. Und auch das Missionsdesign ist wirklich herrlich, so dass man alles erlernte nach und nach anwenden kann/muss.

8) Pitlobster

Zurück