Pitlobster
ehemaliger Redakteur
Argl, welcher armer Wurm plagt sich auch schon mit "Conflict Vietnam" herum? So eine tolle Grafik und so ein Spitzensound aber die dümmsten Computerkameraden die man sich vorstellen kann. Kaum kommt eine Granate geflogen melden sie auch brav "Achtung, Granate" und laufen gleich drauf los, woraufhin man schon wieder Krankenschwester spielen darf. Oder ein herrliches Geschütz wartet mitten im Dschungel darauf von uns benutzt zu werden, doch die Idioten in grün versammeln sich so darum, dass man nicht schießen kann. Ist aber eh egal, weil schon wieder einer drauf gegangen ist und wir schon wieder Krankenschwester spielen dürfen. Überhaupt: Wieso bin ich die ganze Zeit damit beschäftigt Kindermädchen zu spielen? Ich dachte ich bin im Krieg?
Langer Rede, kurzer Sinn: Die Computerdeppen bringen mich um den Verstand! Sie sind weder in der Lage ihren Kopf einzuziehen noch erkennen sie die Gefahr eines Geschützes oder einer blöden Granate. Besonders geil ist es, wenn drei Greenies auf einen VC feuern was die Rohre hergeben, aber der Typ bewegt sich nicht mal und bringt einem nach dem anderen in aller Ruhe um.
Argl! Hilfe ich bin ein Vietnam-Soldat, holt mich hier 'raus!
PS: Wer hat Cheats für diese Versager in grün?
Pitlobster
Langer Rede, kurzer Sinn: Die Computerdeppen bringen mich um den Verstand! Sie sind weder in der Lage ihren Kopf einzuziehen noch erkennen sie die Gefahr eines Geschützes oder einer blöden Granate. Besonders geil ist es, wenn drei Greenies auf einen VC feuern was die Rohre hergeben, aber der Typ bewegt sich nicht mal und bringt einem nach dem anderen in aller Ruhe um.
Argl! Hilfe ich bin ein Vietnam-Soldat, holt mich hier 'raus!
PS: Wer hat Cheats für diese Versager in grün?
Pitlobster

Pitlobster