Hiiilfeee! Brauch Spieleberatung

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ja ja,
kaum fragt ein süsses Mädl mal was,stehen alle Schlange mit Antworten,hihi
:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Aber echt!

Wieviele arme typen haben hier schon gefragt und nach 2 Wochen kam als antwort: versuchs mal bei amazon....:bigsmile:
(Vor allem p007 ist so ein typ, der redet am liebsten nur mit frauen, ist ja selbst ne halbe)

:bigsmile:

@ partykiller

Herzlich willkommen übrigens.

Danke, ist echt nett, wie man hier empfangen wird! Da ist man doch gern dabei.

@ all

Echt cool, daß so viele Antworten gekommen sind. Jetzt hab ich ja erstmal Stoff zum durchackern fürn Urlaub. Ich glaub da kann ich die restlichen Planungen über Bord werfen :bigsmile:

Aber zwei Spiele sind schon so gut wie gekauft: "Oddword" (das kenn ich noch von der PS) und "POP Sands of time"

kein Problem.

Ich schätze mal, dass auch Dein erstes User-Pic einigermaßen hilfreich war bei den verdächtig vielen Antworten.;)

Mit den beiden genannten Titeln kannst Du jedenfalls nichts falsch machen. Außerdem sind die erfreulich günstig zu bekommen. Leider war "Oddworld Stranger's Wrath" kein so großer Erfolg trotz der guten Wertungen, hängt zum Teil aber vermutlich damit zusammen, dass das Aussehen des Titelhelden ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.
Mancher turnt halt doch lieber mit der Adventure-Amazone Lara Croft durch die Gegend oder hat lieber einen gut aussehenden Protagonisten durch die Landschaft zu steuern. Das Auge spielt halt auch mit.

Tomb Raider hab ich anfangs auf der PS1 gerne gespielt, weils ne schöne Mischung war. Hier ein paar Rätsel, dort etwas Geschicklichkeit und Geduld... Das Auge hat bei mir allerdings nicht mitgespielt! Hab ja nix davon. Ich weiß allerdings, was Du meinst. Kenne da ein paar Leute, die die Spiele nach solchen Maßstäben wählen.
Außerdem hab ich die Freude an blutigen Spielen entdeckt. Wenn man dann alleine Nachts mit Kerzenlicht vor Doom sitz, Schocks einen deutlich mehr als bei Tomb Raider. :eek: Is echt funny.

Ich hab mal gleich im Online-Shop nach "POP Sands of Time" geschaut und nichts gefunden. Weder gebraucht noch neu. Gibts das für die X-Box überhaupt?

Ja, Sands of Time gibt es für die Xbox. Hat aber schon 2 Jahre auf dem Buckel, d.h. im regulären Handel wird es wohl etwas schwerer zu bekommen sein. Bei ebay geht es in der Regel aber recht günstig weg.

schau mal bei Amazon Marketplace, da werden noch paar Angeboten

smokinDani hat folgendes geschrieben:

Tomb Raider hab ich anfangs auf der PS1 gerne gespielt, weils ne schöne Mischung war. Hier ein paar Rätsel, dort etwas Geschicklichkeit und Geduld... Das Auge hat bei mir allerdings nicht mitgespielt! Hab ja nix davon. Ich weiß allerdings, was Du meinst. Kenne da ein paar Leute, die die Spiele nach solchen Maßstäben wählen.

Außerdem hab ich die Freude an blutigen Spielen entdeckt. Wenn man dann alleine Nachts mit Kerzenlicht vor Doom sitz, Schocks einen deutlich mehr als bei Tomb Raider. :eek: Is echt funny.

Ich hab mal gleich im Online-Shop nach "POP Sands of Time" geschaut und nichts gefunden. Weder gebraucht noch neu. Gibts das für die X-Box überhaupt?
Wenn Du solche blutigen Spiele oder eher horrorlastige Spiele magst, dann solltest Du Dir natürlich die alten Resident Evil Teile und die Silent Hill Reihe nicht entgehen lassen. Auch Project Zero 1+2 sowie Obscure könnten dann was für Dich sein. Allerdings gibt es davon nur Silent Hill 2 und 4 und Obscure für die Xbox. Evtl. sind auch Hitman 2+3, Max Payne 1+2, The Suffering und Psi-Ops Mindgate Conspiracy was für Dich. Tests zu den meisten davon gibt es ja auch hier, da kannst Du mal reinschauen.

und wieder was ich net verstehe, wieso kam Silent Hill 3 net für die Xbox ?Bestimmt wieder ausgehandelte Exclusivverträge, irgendwann muss das mal aufhören

schreibt man Exclusivverträge mit einen oder zwei V ?

Resident Evil 1, 2, 3 Code Veronica und Silent Hill 1, 2 hab ich auch schon auf PS2 gespielt. Waren echt nicht schlecht!

Tests zu Spielen? Meinst Du die Reviewsw?

Zurück