perfect007 hat folgendes geschrieben:
... und Blinx, also Thorsten, so nen Schrott empfiehlt man nicht.
Also P007 .. weißte .. jemand der gesagt hat "Blinx ist mir zu schwer, darauf hab ich keinen Bock" ... *räusper* .. der sollte sich bei solchen Äußerungen doch mal schwer zurück halten!
@ smokinDani
Der Vergleich POP Warrior Within und Sands of Time ist schwer - weil irgendwie sind die Games gleich und dann wieder doch nicht. Mir persönlich hat Sands of Time wesentlich besser gefallen; Vor allem besseres Handling, interessantere Story. Alles Geschmacksfrage, schon klar
.. aber viel falsch machen kann mit Sands of Time garantiert nicht und da das Game schon für um die 10-20 Euronen zu haben ist, ist es auf alle Fälle eine gute Investition.
Ansonsten wären meine Empfehlungen:
- Brute Force (verkannter Titel, vor allem im Coop-Modus absolut klasse);
- Crimson Skies (so macht das Fliegen einfach Spaß);
- Dungeons & Dragons: Heroes (das bessere Baldurs Gate);
- Genma Onimusha (gelungener Ableger und viel herausfordernder als die PS2-Vertreter);
- Halo (einer der besten Ego Shooter);
- MechAssault I + II (MechWarrior Gaming vom Feinsten);
- Ninja Gaiden (anspruchsvolles Metzeln mit genialer Optik);
- Otogi I + II (jap. Mythologie und interessant-anspruchsvolles Gameplay);
- Oddworld: Munch's Odyssee (witziges Jump'n Run, kurzweilig, aber gut);
- Outlaw Serie (Golf, Tennis, Volleyball - Sport witzig verpackt mit guter Spielbarkeit);
- Panzer Dragoon Orta (einfach nur schön und gut zu spielen);
- Pirates: Legend of the Black Cat (einfaches Adventures in schöner Umgebung - leider verkannter Titel);
- Project Zero I + II (Geister jagen mit der Kamera, tolle Atmosphäre und umfangreicher als die PS2-Ableger);
- Quantum Redshift (wenn man keine Angst vor Geschwindigkeit hat);
- Tao Feng - The Fist of Lotus (das etwas andere Beat'em Up - im Mehrspieler absolut chaotisch und witzig);
- Chronicles of Riddick (klasse Action-Adventure mit Ego-Perspektive, dazu gelungener Optik);
- ToeJam & Earl III (gutes Jump'n Run mit viel Musik, toll im Coop Play).