Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel gibt''s offiziell erst ab Do. in Europa und seit heute in den Staaten, drum ist noch kaum was los, ausserdem, wer will schon gegen die Burgerfresser spielen?
Ich würd ja zocken, weil mich Fußball nen Scheiss interessiert, nur leider ist mein Spielebudget diesen Monat schon verplant, sonst hätt ich''s mir heut geholt.
Naja, Österreicher gibts ja auch noch. DIE haben die nächsten 3 Wochen garantiert nix vor
Aber nach dem Spiel is ein bisschen spät oder nicht? Fängt ja erst um 20:45 Uhr an... Dann min. 90+15 Minuten. Dann ists 23:00 Uhr... Und dann wird natürlich noch ausgiebig der Sieg gefeiert.
Ich schreib morgen ne mehr oder weniger wichtige Prüfung, aber dieses Spiel geht vor
Naja, Österreicher gibts ja auch noch. DIE haben die nächsten 3 Wochen garantiert nix vor
Aber nach dem Spiel is ein bisschen spät oder nicht? Fängt ja erst um 20:45 Uhr an... Dann min. 90+15 Minuten. Dann ists 23:00 Uhr... Und dann wird natürlich noch ausgiebig der Sieg gefeiert.
Ich schreib morgen ne mehr oder weniger wichtige Prüfung, aber dieses Spiel geht vor