Heute Abend Shadow Ops Game?

NATO Lord EX

Neuer Benutzter
Ich war grad schonmal im Livemodus, aber da herrscht ja noch gähnende Leere. Wenn genug Interesse besteht würde ich heut Abend nen Server aufmachen.

:crazy: Schlechter, schlechter Zeitpunkt. Vielleicht spielt ja von nem anderen Kontinent als Europa mit:bigsmile::bigsmile:

Das Spiel gibt''s offiziell erst ab Do. in Europa und seit heute in den Staaten, drum ist noch kaum was los, ausserdem, wer will schon gegen die Burgerfresser spielen?;)
Ich würd ja zocken, weil mich Fußball nen Scheiss interessiert, nur leider ist mein Spielebudget diesen Monat schon verplant, sonst hätt ich''s mir heut geholt.:blackeye:

Naja, Österreicher gibts ja auch noch. DIE haben die nächsten 3 Wochen garantiert nix vor :bigsmile:
Aber nach dem Spiel is ein bisschen spät oder nicht? Fängt ja erst um 20:45 Uhr an... Dann min. 90+15 Minuten. Dann ists 23:00 Uhr... Und dann wird natürlich noch ausgiebig der Sieg gefeiert.
Ich schreib morgen ne mehr oder weniger wichtige Prüfung, aber dieses Spiel geht vor :bigsmile:

Ach ja, sollten jemand meine ersten Eindrücke interessieren, www.xblive.de -> Forum -> Shooter

Menirules hat folgendes geschrieben:

Naja, Österreicher gibts ja auch noch. DIE haben die nächsten 3 Wochen garantiert nix vor :bigsmile:
Aber nach dem Spiel is ein bisschen spät oder nicht? Fängt ja erst um 20:45 Uhr an... Dann min. 90+15 Minuten. Dann ists 23:00 Uhr... Und dann wird natürlich noch ausgiebig der Sieg gefeiert.
Ich schreib morgen ne mehr oder weniger wichtige Prüfung, aber dieses Spiel geht vor :bigsmile:

Es gibt oder sagen wir besser es gab sogar Österreicher die gestern für Deutschland gejubbelt haben, stell Dir vor Meni!!! :(

Zurück