• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Help,Resident Evil Remake

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Hi brauche hilfe bei dem Remake.Hab das game zwar sehr spät angefangen aber egal.......vielleicht ne blöde frage,aber könnt ihr mir sagen in welchem Raum das Serum für Richard ist.Will ihn unbedingt retten.

Hm ich bin mir zwar nich mehr sicher aber ich glaub in einem Speicherraum war der eh im linken Flügel. Da is ein Medizinschrank. Ich könnt mich a irren is scho ewig her.

Ich kann dir auf jeden fall sagen, das es im orginal der Schreibmaschienenraum westlich im Erdgeschoss ist. Falls du mit Chris spielst hast du dort Rebecca das erste mal getroffen.

Ob das auch für das Remake zutrifft kann ich dir leider nicht sagen, das es zu lange her ist als ich es gespielt hab.

Welches Remake meinst du überhaupt? Directors Cut, Gamecube oder DS.
Poste doch bitte das nächste mal gleich ins Spieleforum ;)

Edit: Ups, da ist es ja auch drin, sorry muss mich veguckt haben :bigsmile:

das Serum findet sich in einem Save Raum mit Truhe und Schreibmaschine.

Du musst wieder im ersten Stock in die große Eingangshalle zurücklaufen und oben dann auf die andere Seite rüberlaufen. Dort gelangt man dann zu dem Rundgang oberhalb des Dining Rooms, von dem aus man die Statue runterschubsen konnte. Den Rundgang verlässt man durch die andere Tür und latscht im nächsten Raum (eher Treppenhaus) die Treppe runter ins Erdgeschoss.
Sobald man am Fuss der Treppe angelangt ist, geht man um die Ecke, als ob man sich unter der Treppe verstecken wollte. Dort findet sich der Save-Raum mit den Sera.

Ums nochmal genauer zu beschreiben:

Durch das Esszimmer (oben rum-1OG) durch den flur, dann sollte es eine Treppe runtergehen. Biste diese dann runter gegangen solltest du eigentlich vor dem besagten Raum stehen.

Zurück