help, i need somebody help!!

losername

Bekanntes Gesicht
damn, ich kann mich nicht entscheiden:
fabel III, assassin's creed brotherhood oder two worlds 2?
was meint ihr? genre-technisch steh ich ja eigentlich auf alles und hab auch alle vorgängerteile von den drei games gezockt :bigsmile:

Von dem was man so hört ist Fable 3 selbst für viele Fable 2 Fans enttäuschend, Assassins Creed Brotherhood ist spielerisch minimal anders als AC2, abgesehen vom neuen Multiplayer, und Two Worlds 2 eine dramatische Verbesserung gegenüber TW1 und essentiell zudem das was Gothic Fans mit Arcania und Risen offenbar nicht so richtig bekommen haben.

Daher würde ich an deiner Stelle Two Worlds 2 nehmen, einfach weil es vermutlich am meisten positiv überraschen wird.

sehe das wie shikimaru - glaube auch das man aus tw2 die meisten stunden rauskriegt - vor allem habe ich mir extra das spiel vorab ausgeliehen, da ich mit eigenen augene sehen wollte das mal ein "pc-rpg" gescheit auf der konsole umgesetzt wurde - nicht so wie risen und co :D

Also ich werd Fable 3 auf dem PC sicher ne Chance geben, aber wenn ich jetzt nen Spiel für die Konsole bräuchte (was nicht der Fall ist, das Black Ops mich daran hindert den ganzen Kram der hier noch liegt fertigzuspielen ;)), dann würde ich es mit dem mMn erstaunlich gut gewordenen Two Worlds Two versuchen.
Weiterer Vorteil ist das man nicht auf die englischen Version angewiesen ist wegen schlechter Übersetzungen oder mieser Synchro.

hab fable 3 auf konsole seit kurzem durch und ich fands sehr spaßig, auch wenn man natürlich kein tiefgründiges rpg erwarten kann, warn die vorgänger ja auch nich ^^

ich habe zwar assassins creed brotherhood nicht gespielt bis jetzt aber ich weiß aus videos und berichten von einem freund von mir dass sich nicht so viel getan hat als vom einser zum zweier
es mag zwar jetzt einen multiplayer geben aber ich glaube dass es nicht so tragisch ist wenn man ac:brotherhood nicht spielt
vielleicht erst dann wenn dann der dreier rauskommt so als zusammenhängender teil dass man alles versteht aber zu dem jetzigen zeitpunkt ist es nicht nötig denke das spiel zu kaufen

Zurück