• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heiße PS2 Slim

vw fan

Neuer Benutzter
Habe mir, nachdem bei meiner alten :ps2: nach nur anderthalb Jahren das Laufwerk kaputt war (bekanntes Problem), die neue, flache :ps2: gekauft. Nach etwa einer Stunde GT4 fiel mir auf, dass diese ganz schon heiß wurde. Ist das normal oder muss ich mir jetzt Sorgen machen ?

:kotz:Typisch sony das ist nicht normal hab gehört das die slim hitzeprobleme Hat.

Naja, er hat schon recht, die PS2 hat derbste Laufwerkprobleme, ich kann mein Glück kaum fassen, dass meine seit 2002 hält!!! :crazy:
Und das auch nur seit ich sie horizontal hinstelle, im Stehen ließt sie keine DVD und im liegen dauerts halt recht lange bis die DVD erkannt wird... :kotz:

Über die Slim hab ich noch schlimmeres gehört, anscheinend hat sie wirklich Hitzeprobleme, und das Netzteil soll auch nicht sonderlich gut verarbeitet sein, aber das hab ich alles nur gehört, kann mich nur auf meine "normale" PS2 beziehen.

Es gab sogar eine Rückrufaktion deswegen ! Bei einer Konsole, die es schon ein paar Jährchen auf dem Markt gibt, sollte so etwas aber nicht passieren :)

Hey ihr Sesselfurzer, passt mal auf!!!!!!!!!

Wenn man sich eine neue PS2 zulegt ist es am Anfang bei jeder PS2 so heiß. Nach ca. 60 Spielstunden wird der wieder kalt, da der Kühler dann richtig in Gang ist.

Seit echte Einfallspinsel echt...was ihr für ein Mist schreibt...

SCARFACE hat damit recht wassa sacht _TIP von Mir:nimm 2 Weinkorken,schneide jeden in der Mitte durch und benutze die vier Teile als "Füße" für Deine Slim-PS2. Gruß..... :bigsmile: :ps2:

Meine Slim wird WARM nicht HEIß, und das mit der Rückrufaktion bezieht sich nur auf bestimmte Netzteile, es wurden wohl nur 2 Fälle dokumentiert wo es die Netzteile weggeballert hat.
Also nicht so Wunderlich sein und alles gleich in die höhe treiben, dass meine Meinung dazu.

was SCARFACE sagt stimmt wirklich, war nur am Anfang so heiß jetzt nicht mehr
das mit den weinkorken werde ich auch mal ausprobieren, Danke für den Tipp:mosh:

Zurück