• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

hehe luigireview über N64-spiel

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=6957&revid=3974&rand=2102141624

Lest euch des mal durch!
Und beachtet dabei, dass es sich um ein N64-Review handelt - wichtig!!!

Fällt euch was auf?genau!!! er behauptet, es gäbe keinen nebel!!! löl!
gruss
SNES

Net schlecht wie oft da F1 und Formel 1 vorkommt.:) In der Schule hätts damals kräftig Wiederholungsfehler gehagelt.:0 :)

edit : ahja und was ist Gischt?8)

Wenn der Meister schreibt, da ist kein Nebel - dann ist da kein Nebel KLAR ?!?

Wenn Ihr beim zocken nicht immer soviel kifft gibts auch keinen Nebel - logisch oder?:(

Pumpgun:halo:

Gischt sind normal die Wellen auf dem Meer oder sowas. Die Schaumkrönchen. Ich kann es nicht genau beschreiben. Das Wort gibt es zwar aber in dem Zusammenhang ist es eher falsch.
Aber das mit dem Formel 1 finde ich schon die ganze Zeit Klasse :bigsmile:
151 Wörter und davon fünfzig mal "Formel 1" *g*

Es geht doch nichts über den Meister :bigsmile:
He's back und fast besser als vorher:

"auch der Sound beim Abschliessen seiner Waffen ist nett"
genau bei Mickey wird nicht geschossen!!! Walt Disney würde das auch gar nicht nett finden.

hmmm gischt.... er meint wohl das wass da so aus der FITZE spritzt, wenn man durch fäht :P

Und, habt Ihr schon von den "vereinigten Staaren" gehört.

Ich nicht und ich danke Dir Meister, daß ich von Dir lernen darf!:p

Pumpgun :halo:

> Gischt sind normal die Wellen auf dem Meer oder sowas.

Gischt sind feine Wassertröpfchen in der Atmosphäre, das hat nichts mit Wellen zu tun, nur mit Wasser :bigsmile: .

C'ya...
8) Pitiful Lobster

Wenn z.B. Wasser an den Felsen spritzt, dann gibts ja lauter kleine Tröpfchen (wie Pit sagt), was man als Gischt bezeichnet. Also so kenn ich das :)

Vielleicht meinte er ja auch Gicht :bigsmile:

So, so. Gischt hat also nichts mit Wellen zu tun? Das Lexikon sieht das aber anders :bigsmile: :

Gischt "Sprühwasser bei Windstärken über 6 durch Wegblasen des Schaums der Wellenköpfe."

Genau das habe ich gemeint. Auch wenn ich es nicht so ganz erklären konnte *g*

Ich bin auch dafür, dass es um Wellen geht, denn was klatscht denn sonst gegen einen Felsen? 8)

kleinste Werbungen auf den F1 Autos sind gut sichtbar

Jo also das is sehr wichtig , z.B. guck ich auch nur wegen der Werbung Fernsehn! Ein jammer wenn da keine Werbung kommt...

Lasst mich auch einen Beitrag zu unserem "Meister" geben....

Dieser Satz:
Da wir bei dem Spiel durch die Metropolen der Vereinigten Staaren fahren, muss man bei der Hintergrundgrafik eigentlich schon erkennen müssen in welcher Stadt wir gerade fahren. Und ja, in der Tat, wir können durch die sehr gute Hintergrundgrafik erkennen in welcher Stadt wir fahren.

Was möchte er uns damit sagen......das man die Hintergrundgrafik dazu verwendet um zu wissen in welcher Stadt man ist ?!?!?!?!? :)

Oder ist es wieder eine Geheime Botschaft????

Was meint ihr???

Vorsicht Leute, Gischt kriegt man wenn man zuviel .... naja, Ihr wisst schon, also immer schön die Hände auf der Bettdecke lassen! :sun:

Pumpgun:halo:

sie tauchen ab in einer fitze und hoffen dass du sie nicht findest...

wow! das nennt man künstliche intelligenz! es gibt ja viele gerne wie dieses, aber bestimmt das dass eines unter den gerne spiele (oder so:bigsmile:)

Ans Choco-Vögelchen

Gemeinsam sind die Raben so stark, dass sie eine mysteriöse Fitze-Spritze-Power entwickeln, die sie zu Tyrant-Raaben mutieren läßt. In dieser Form können ihnen Waffen nichts anhaben, denn gegen die spritzende Fitze, die sie aus sämtlichen Körperöffnungen auf den Feind ergießen können, ist die größte Artillerie machtlos :bigsmile:

Zurück