Heavy Rain Probleme auch mit der PS3 Slim ?

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo, sicher kennt ihr die vielen Probleme, die Heavy Rain nach dem Patch 1.01 hatte. Zu den Problemen gehören u.a. auch Abstürze usw.
Ich frage mich, ob nur dicken PS3 Konsolen betroffen sind oder auch die Slim Konsolen. Ich habe ne neue Slim mit Heavy Rain und das Spiel hat sich aufgehängt. Betreffen diese Probleme nur die alten PS3 Modelle oder auch die neuen Modelle ?
 
Ich denke das hat mit den Konsolen eher weniger zu tun.

Ich hab ne 40er und bei mir hat sich das Spiel auch einmal aufgehängt und auch Sound-Aussetzer hatte ich ein paar Mal. War aber nix wildes. Beim zweiten Durchgang waren die Sound-Aussetzer dann weg und traten dafür an anderen Stellen auf. Allerdings generell wesentlich seltener.
 
Jo, ich denke auch nicht das diese Bugs etwas mit dem Konsolenmodell zu tun haben. - Die Fehler sind ja schließlich "auf der Disc". - So wie wenn ein CD-Player eine zerkratze Musik-CD abspielen soll. (Gott klingt der Satz alt... :0)

In diesem Sinne: Ich hatte jedoch absolut keine technischen Probleme mit Heavy Rain. Nur nach den Ladesequenzen schien das Spiel nicht richtig "in die Gänge" zu kommen.
 
Hatte einen crash, ein paar Tonaussetzer verteilt über die gesamte Spiellänge und ein paar kleine Ruckler im Kaufhaus. Sicher nicht das Optimum, aber irgendwie auch kaum der Rede wert. Hab ne Slim.
 
Alte dicke 40er die jetzt ne 500er ist. Die Festplatte ist also wesentlich schneller als die alte. Hat dem Spiel nix genutzt. Ruckler, Tearing, Soundaussetzer, ein Absturz, einfach technisch unsauber.
 
>>MOVE (Spieleforum -> hier geht es vor allem um das Spiel, gell Dr. Mosh)
 
Hab eine Slim, hatte einen Absturz und ein paar Soundaussetzer, nach installieren des Patches hatte ich keine Probleme mehr, lediglich ein paar Tonaussetzer bei den Ladepausen.
 
Meinen Absturz hatte ich nach dem Patch. Die einen haben die genannten Probleme vor dem Patch, die anderen nach dem Patch. Ich glaube dieser "Patch" ändert am Spiel selbst rein gar nichts.
 
Zurück