Bethesda RPGs auf der PS3

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo Community,
ich überlege mir in nächster Zeit, das ein oder andere Betheda RPF nachzuholen. Ich habe da speziell an Fallout New Vegas oder Skyrim gedacht. Im Internet ließt man jedoch, dass die PS3 Versionen der Betheda Rollenspiele sehr schlecht umgesetzt sein sollen. Speziell Skyrim und Fallout New Vegas leiden unter extremen technischen Problemen.

Da ich nur ungern Geld in den Sand setzen möchte, frage ich mal Euch, ob Ihr von diesen Problemen betroffen wart. Ich habe gelesen, dass die Ultimate Edtion von New Vegas nach einiger Zeit unspielbar sein soll. Auch Skyrim läuft mit dem Patch nicht ganz ohne Probleme. Und wie sieht es mit Fallout 3 aus ?

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen, bevor ich mein Geld investiere.

Danke

Eddy
 
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Hab mir leider Skyrim für die PS3 gekauft,
das war dann irgendwann unspielbar und
als dann endlich der Patch kam, lief zwar
alles reibungslos, aber ich hab nicht mehr
ins Spiel gefunden.
Wenn du es patchen kannst, kannst ohne
Zweifel zuschlagen, wenn nicht dann
Finger weg!
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Anfangs hiess Skyrim nicht zu Unrecht Bugrim auf der PS3. Mittlerweile wurde aber gepatcht und von daher macht es kaum noch einen Unterschied für welche Plattform du dich entscheidest. Falls der PC ne Alternative ist würde ich dir dazu raten wegen Mod-Support.
 
TE
TE
eddy 92

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Die PC Version ist momentan keine Option für mich.
 
TE
TE
eddy 92

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Und wie sieht die Sache bei Fallout 3 und New Vegas aus ?
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Zu New Vegas kann ich leider nix sagen, ich hab nur Fallout 3 in meiner Sammlung. Sorry.
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Ich hatte mit Fallout 3 und New Vegas eigentlich keine Probleme soweit ich mich erinnere.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Fallout 3 lief bei mir ohne Probleme. Hab's allerdings auch nur ca. 8 Stunden lang gespielt. Bis dahin lief es aber rund.

Ansonsten gibt's noch Oblivion. Da hab ich etwa 200 Stunden investiert und bis auf eine Handvoll Bugs lief das eigentlich auch recht ordentlich.

Wenn du die Wahl haben solltest: Greif zu den 360 Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
eddy 92

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Bin momentan PS3 Only Spieler. Die 360 hab ich schon vor zwei Jahren abgegeben.
 

sadidori

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Fallout New Vegas soll in der Ultimate so viele Probleme gemacht haben bei vielen.
Ich habe es knapp 10 Stunden gespielt und eigentlich keine Probleme gehabt bisher ausser einem absturz der ps3,aber es soll wohl schlimmer werden sobald man in die Dlc gebiete kommt.
Das normale Fallout New Vegas ohne die Dlcs soll wohl einigermassen ohne Probleme spielbar sein.
Skyrim habe ich über 100 Stunden gespielt,einzige war das insgesamt 6 mal oder so die Ps3 abgestürzt ist.
 
Oben Unten