B
b0wter
Guest
Da es in nächster Zeit soweit ist und ich mir einen HDTV ins Haus holen werde wollte ich noch mal eine Frage los werden (könnten auch mehr werden, je nachdem was mir noch alles einfällt).
Ich werde auf jeden Fall etwas mehr Geld als eigentlich geplant ausgeben, denn ich möchte unbedingt einen 37oder 40" Full HD Fernseher haben (damit ich für die Zukunft auf der sicheren Seite bin und ich meinen PC daran in einer guten Auflösung betreiben kann).
Was ich mich jetzt Frage ist, was bringt es, wenn der Fernseher eine 100Hz Wiedergabe unterstützt. Das lassen sich die Hersteller ja teuer bezahlen.
Ich werde auf jeden Fall etwas mehr Geld als eigentlich geplant ausgeben, denn ich möchte unbedingt einen 37oder 40" Full HD Fernseher haben (damit ich für die Zukunft auf der sicheren Seite bin und ich meinen PC daran in einer guten Auflösung betreiben kann).
Was ich mich jetzt Frage ist, was bringt es, wenn der Fernseher eine 100Hz Wiedergabe unterstützt. Das lassen sich die Hersteller ja teuer bezahlen.
Oder besser gucks dir im Laden an. Meiner hats nicht aber mir fallen auch keine Schlieren auf und was manch Panikmacher/HighEnd-Freak so redet. Ich bin froh mein HDTV vor nem Jahr gekauft zu haben, so hab ich diesen Scheiß jetzt nicht an der Backe und bekomm keine Panik Mist für mein Geld zu kaufen, nur noch verwirrend