• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HAPPY BIRTHDAY HÜNI!!!

@WIZ:
Ich vermute, dass die Menge an Alk, die er zu sich genommen hat, bei mir schon verherrende Wirkungen gezeigt hätte. Ich trink eigentlich nicht viel und bin das net gewohnt. Anonsten haste recht, RESPEKT @ Hüni, dass er noch den ganzen Samstag so fit war.

EDIT @ Cuben:
Achja :kotz: , da fällt mir ein, dass ich meine Sig irgendwann noch ändern muss :bigsmile: :mosh:

Aber Hüni hat oft genug mit mir gefeiert, so daß er doch recht trinkfest geworden ist:bigsmile: :bigsmile: Von daher war das für ihn ned so viel;)
Dennoch hat er was getrunken und der Schlafmangel tut bei sowas sein übriges:nut: Außerdem der Frust ständig gegen mich zu verlieren:bigsmile: :bigsmile:
Wie lang hat er denn am Samstag durchgehalten?

Oje, wie spät wars denn da? Hm, das muss dir Hüni selber sagen, ich war da nimmer ganz so fit, wobei ich kein Alk getrunken habe (bis auf bissl Cola-Bier aber kaum der Rede wert ;) ). :praise: :)

@perfect

Oh nein! Shit ich hätte den :kotz: nicht verwenden dürfen, ich Depp! :nut: :crazy:

@Cubey:
Kaum der Rede wert, naja ... oki.... lassen wir das Thema :nut: :bigsmile: :p

Und ja, du hättest den :kotz: nicht verwenden dürfen :bigsmile: :praise: ;)

Gut werd ihn fragen.
Aber eurer GEspräch versteh ich ned so ganz. Gibt es da was was ich wissen sollte über Hüni an dem Abend???

@WIZ:
Nein, es geht nicht um den Hüni, vielmehr um den Cubey :p Hüni war total fit, hat sauber getanzt, zumindest für eine Weile *fg*.

perfect007 hat folgendes geschrieben:

@Cubey:
Kaum der Rede wert, naja ... oki.... lassen wir das Thema :nut: :bigsmile: :p

Und ja, du hättest den :kotz: nicht verwenden dürfen :bigsmile: :praise: ;)

Hey, das mit kaum der Rede wert stimmt jawohl, aber beim Anderen hab ichs wohl verpatzt. Ich kann dir ja ne Alternative anbieten. Vielleicht n Witz, den du so geil findest, dass du den nimmst 8) Ok nee, ist mir zu blöd.

@WIZ

Keine Sorge, Hüni war ganz brav :) Ist nur mal wieder bissl Blödsinn was wir da quatschen. Brainstorming auf Schrittgeschwindigkeit (zumindest bei mir :nut: ).

Tja, der Samstag war für mich nicht gerade ein Tag, der groß mit Ausschlafen begonnen hat, sondern nach 5 Stunden Schlaf und ein bisschen Aufräumen gleich mit Vollgas weiterging.

Aber der Tag hat sich echt gelohnt, da kann man nix sagen! :bigsmile: :mosh:

Und ich hätte nie gedacht, dass Cubey und perfect die Tanzmatten sooooooooooo lange warmhalten... :eek: ;) :p

@Cubey:

Kopf wieder OK? ;)

Die Tanzmatten sind einfach herrlich. Ich will auch eine, ne zwei !! :p Ich hoffe, dass es nicht mehr allzulange dauert, bis Dance Dance Revolution für die XBox erhältlich ist. Das werde ich mir dann sofort zulegen. Naja, was das warmhalten am SA angeht, gebracht hat es nicht viel, ich schaff in dem Spiel fast gar nichts, während andere selbst auf Hard oder gar Expert noch "überleben"!!!

@Hüni

Das mit dem Warmhalten hätte noch viel länger geklappt, hätte mich das Schicksal nicht aus der trauten Non-Stop Easy 2 Runde gezerrt und auf die Couch gebettet! :nut: Achja, noch was dazu: Tut noch weh, aber ist ok! :)

Werd mir das Spiel auch gleich kaufen, wenns das auf der Xbox gibt, aber weiß nicht ob ich wirklich noch so lange warten kann :eek:

Zurück