• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HAPPY BIRTHDAY HÜNI!!!

Hüni!!
Alles gute zum Geburtstag, mögest du so lange wie möglich leben, Gamezone immer treu sein und nur Spaß in deinem Leben haben.

Trinkst du zu deinem Geburtstag viel Alkohol?:)

HAPPY BIRTHDAY HÜNI!!!!!!

:mosh: :mosh: :mosh:

Alles Gute!

Und auf das Du dich endlich etwas von den "Fesseln Deiner Eltern" lösen kannst :bigsmile:

Lass es Dir so richtig gutgehen! :mosh:

..aber nicht übertreiben :bigsmile:

...sonst: :kotz:

;)

puuhhh.... hab ja noch rechtzeitg gepostet!
hätte ja beinahe Hünis Geburtstag vergesen!
(Schande über mich)

Hoch lebe Hüni!:mosh:

@Kamille

Oje, ich bin froh dich wieder zu lesen! Glaubst gar nicht wie! *festumarm*

Hoffe dir gehts gut. :)
Hüni trinkt wenig Alkohol? Das freut mich sehr. Einige Glässchen gönne ich ihm aber *g* :)
Hast du die Umstände mit "Überschwemmung" bereits gelöst?:) *hoffdaskamilleverstehtwasichmein* :) :)

@V_H:

Jau, sorry - musste viel für den dummen Führerschein büffeln...

...aber die Zeit ist ja nun gottseidank vorbei - hab heute die Prüfung erfolgreich bestanden :mosh: :bigsmile:

Leider nur Theorie...

Mit der praktischen muss ich mal schauen, hab nämlich noch kein Plan von wann bis wann mein FOS-Praktikum geht und ob ich dann in den nächsten 3 Wochen überhaupt Fahrstunden nehmen kann

@Olli007:
Auch von mir Glückwunsch! Endlich den ersten Teil geschaft, wa .. jetzt gehts ans eingemachte. Falls de den zweiten Teil auch noch schaffst, fahr ich nicht mehr selber mit dem Auto nach München, eins was sicher ist :bigsmile: :p ;)

Danke, danke :)

aber dass ich mit meinem Führerschein dann für alle Taxi spiel könnt ihr voll vergessen :crazy: ;) :bigsmile:

Würde eh keiner in dein "Crazy Taxi" einsteigen
HAHAHaha...mann war der schlecht:blackeye: :bigsmile:

Na gut, wenn du es so siehst...

Für ne Runde Reality-GTA wär ich schon zu haben ;)

Du willst dich also auf offener Straße aus deinem Auto zerren lassen und zusehen wie jemand mit deinem Auto abdüst, nur um es dann ein paar Ecken weiter, qualmend und verbeult am Straßenrand zu finden???:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Coool:sun:
Da bin ich doch auch sofort dabei! Welche Rolle soll ich übernehmen??

*brummbrumm* www.very.de

Update von Hüni''s Geburtstag.
Bin dort um 11 eingetrudelt und war, durch vorherige Party meiner Tante schon recht angetrunken. Selbiges ging dort natürlich munter weiter und irgendwann saß ich mit Hüni alleine vor Unirally und es war 5 Uhr morgens. Die Teile dazwischen sind alle etwas verschwommen und unscharf. War auf jeden Fall sehr lustig und ich habe mich vollständig rehabilitiert. Vielen Dank Hüni, freu mich schon auf nächstes mal...bis dahin fleißig SF üben
;)

5 Uhr am Morgen?

Ufff, da hat sich Hüni aber gut gehalten, denn nach dem Alkkonsum und dem kurzen Schlaf sah er dann um 11 (oder war es fast schon 12 ???) noch ziemlich fitt aus!! :eek: :eek: ;)

Jep, war auch ziemlich beeindruckt, daß er gleich weiter zur nächsten Party is. ICh bin dann erstmal zu meiner Freundin gefahren und habe mich einfach nur den ganzen Tag ausgeruht und 2 DVD''s geschaut
( SW II und Gangs of New York

"Blieb den ganzen Abend über bei Bier... abisserl Wein war glaub ich auch dabei...dennoch"

Naja, dafür hat er aber ganz nett getanzt! 8) :) Und nicht einmal ge:kotz: :bigsmile:

Zurück