• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Handy???

Naja, wie Choci schon des öfteren gesagt hat: Nen Sammler kann man eben nicht verstehen!
Ich mag Handys. Hab auch keinen Plan warum.
Bin da auch immer gerne auf dem neuesten Stand.
Ist wie ne Sucht :bigsmile: :p

Also ich hab auch gerne immer ein neues Handy... aber leider fehlt mir immer das Geld:

Trium Astral
Nokia 3330
Und im Moment Siemens MT50

@Meni:
Ich weiß, ich weiß!!! Du magst Siemens in Sachen handys nicht;) :bigsmile:

also ich bin jetzt nicht unbedingt der grosse handy liebhaber, aber natürlich hab auch ich so ein teil rumliegen (im auto - für den fall der fälle - prepaid)...
ist von siemens...
bezeichnung *grübel* keine ahnung c35 oder so...
bei der typenvielfalt wäre es ja kein wunder wenn man den überblick verliert...;) ;)

@ Xboxer

Ich mag Siemens eigentlich generell nicht. Obwohl... Mein PC ist von Siemens. Aber zumindest die Handys von Siemens mag ich echt nicht.:bigsmile:
Können nicht mal ein Handy mit eingebauter Digicam bauen die looser :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Alles Anfänger,
mit meinem Turnshuhgroßen S6 steck ich euch doch alle in die Tasche:bigsmile:
Ich warte bis Handys endlich mal dickeren Speicher haben, bevor ich mir wieder eins zulege(wie man sieht inzwischen schon Jahre). Mit dem nächsten will ich Filme schauen, MP3s hören, filmen und surfen und solange das alles nur so lala funzt, lass ich es lieber.

@ Dan

Dann wart noch ein jahr. Nokia entwickelt da gerade was... Durfte nen Prototyp testen... Der Hammer!!!! Das hat mit den momentanen Handys nix mehr zu tun! TV schauen kann man da ohne jedes problem mit dem TFT Display. Allerdings geht das ganze über GPRS und kostet dem entsprechend viel. Wenn man sich da nen Film anguckt ist man gleich mal um die 60 Euro los. Hoffentlich wird das bald billiger... :knockout:

Klar! Wenn das nicht billiger wir nutzt das doch kein Shwein!

Zurück