• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Handy???

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Website
www.planet-freak.com
Mich als absoluten Handyfreak würd mal interessieren, welche Handys ihr habt bzw. hattet! Hier mal die, die ich mein eigen nenne:

AEG PT-10
Motorola (Leider keine Modellbezeichnung auffindbar)
Nokia 7110
Nokia 8210
Motorola V50
Nokia 5510
Nokia 3510
Nokia 7650
und das 3650 werd ich wohl auch bald bekommen :praise: :bigsmile:
So und nun postet mal schön! :praise: 8) 8) 8)

WAH! hatte und habe bisher nur ein Handy.

Nokia 5130.

Aber sonst hat hier wohl keiner ne eigenen Telefonzelle, oder?:praise:

Da ich mit Handys überhaupt nichts anfangen kann , hab ich ein Handy (und das schon ca. drei Jahre) Nokia 3310!
Der Kasten hat es echt drauf!;)

Naja ich hasse Handys und würde mir nie selber eins kaufen da es reine geldverschwenderei ist, haber aber mal ein Trium Astral geschenkt bekommen, das hier irgendwo bei mir so vor sich hin verrotten dürfte...
Da kann wohl keiner mithalten!!! :praise: :bigsmile:

Ich hatte ein 3210 als das hin wurde kam mein 3310 und das hab ich noch immer....
ich benutz es aber fast nie...liegt immer daheim am tisch:)

@Sammy:

Falls es Dich beruhigt: ich habe Prepaid-Karte...:bigsmile:

Ich habe das Ding eigentlich auch nur, um erreichbar zu sein; ich will erreichbar sein und damit basta!

Und von diesen "Ich-schalte-den-bescheuerten-Klingelton-so-laut-dass-es-jeder-mitkriegt"-Angebern halte ich sowieso recht wenig...:knockout:

@ Hüni

Ich weiss was du meinst, vor allem im Kino wenn während des Film so ein Drecksteil extra laut klingelt, würde ich am liebsten dem aus der Hand nehmen und ihn damit erschlagen. :knockout:

Achja und ich bin froh wenn ich nicht immer erreichbar bin, dafür brauch ich echt kein Handy. ;)

@sammy
Das mit dem Kino kann ich schon verstehn,aber jetzt werden die besucher schon aufgefordert das teil abzuschalten.:) und wenn sie es nicht tun weist du was zu tun ist,....aber möglichst kräftig zuschlagen das er ja nicht mehr aufsteht und dich dan verklagt.
;)

Achja und ich bin froh wenn ich nicht immer erreichbar bin, dafür brauch ich echt kein Handy.
;)

Bin auch froh, wenn das Handy mal nicht da ist...
:praise:

Übrigens, ein guter Spruch eines Kabarretisten:

"Nein, ich habe kein Handy; bin doch nicht obdachlos...":bigsmile:

Jo, 3310 rules, aber nich mehr lange, hab meines beim Snowboard fahren verlohren...

Glaub ich auch, aber ich glaub das hatt ich vergessen, ne jetz mal ernst, ich glaub es war einfach die Tasche offen, jaja zieht nur über mich her! Ich habs nich anders verdient :knockout: :blackeye: :bigsmile:

Gibs ruhig zu du bsit gegen eine Baum gedonnert und das Handy mit dir ....:bigsmile: .
nein nun mal im ernst,..ich tätte das Handy nie mitnehmen ,das ist für mich eine art persöhnliches Festnetz.Das schlepp ich nie mit,und zu Snowboarden (Bauch rutschen :bigsmile: )esrt recht nicht..

Aber stell, dir mal vor, der arme, kleine Neo rast mit seinem Brett den Hang runter in der Kurve gerade aus, gegen einen Felsen und knackst sich dabei den linken Daumen an, und nun was tut er?... Soll er etwa da sitzen und flennen, neee weit daneben, er packt sein Handy raus, und ruft seine Eltern an! Na war das überzeugend? :devil: :bigsmile:

Irgendwie wars aber schon ne scheissidee, tja ich habs bis jetzt fast überall mitgenommen und hatte noch nie Probleme (ein Mal ist immer das erste Mal! :bigsmile: )

Nokia 6210
Ericsson T 28s
Sony J5
Sony J70 (beste Handy)
Nokia 6110
des wars :bigsmile:

@ Choci

Ja, das 5110 hatte ich auch mal fällt mir grad auf. Hast recht. Das ist wie ein NES Controller. Scheinst aber eins der späteren Baureihe zu haben, denn bei der frühen ging bei 98% der Handys das Display kaputt, bzw. konnte nur noch abgelesen werden wenn man auf die Oberschale gedrückt hat wie ein blöder :bigsmile:
Scheinst ja echt Glück gehabt zu haben! :praise:
Und warum verstehst du nicht, wie mich das interessieren kann? Beim "Wer hat welche Konlose"-Thread hat ja auch keiner was gesag:praise:

Scheint so, als wär ich hier der einzige Handy-Freak :blackeye: :bigsmile:

hatte n paar jahre lang das Nokia 3210..
ist mir während irgend ner Sauforgie in Rhein geflogen :bigsmile:

hab jetz vonnem freund das 3310.. der Display is zwar bischen im Arsch aber solang mal telefonieren kann .. :)

ich versteh auch nicht wieso man 20 Handys haben muss:knockout:
find das nicht so interessant, kannst eh nur eins aufs mal brauchen..
und hauptsache is ja dass man telefonieren kann oder?

so long..

- yuPooNG

Zurück