Halo Infinite: Neuer Gameplay-Trailer - So sieht die überarbeitete Kampagne aus!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
6.363
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Neuer Gameplay-Trailer - So sieht die überarbeitete Kampagne aus! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Neuer Gameplay-Trailer - So sieht die überarbeitete Kampagne aus!
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Ohhh ich freu mich. Ohne das gelaber der Tante wäre der Trailer besser rüber gekommen. Hoffe es wird nicht so ein Reinfall wie Teil 5.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Freu mich auch drauf, das sieht einfach sehr gut aus! :)

Ein Unterschied zum Trailer von vor ca. einem Jahr sehe ich aber nicht.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Also mir gefällt's. Wird aber auch Zeit, dass endlich exklusives Feuerwerk kommt!
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Jetzt nochmal den Trailer komplett und in guter Qualität auf dem großen Screen geschaut - sieht schon sehr gut aus durch die Licht- und Partikeleffekte. Drastisch anders als das erste Gameplay sieht es nicht aus aber wesentlich polierter und fertiger. Ich hoffe, dass es neben den vielen offenen Parts auch ein paar eher lineare Areale/ Missionen mit dichter Atmosphäre kommen.

Freu mich drauf die Story weiter zu verfolgen - bin aber auch einer der wenigen denen die H5 Story gefallen hat ;)
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Mir gefällts auch. Grafik ist jetzt nicht unbedingt super, aber es sieht so richtig schön nach Halo aus. Hätte Bock drauf.
 
D

darkX3

Guest
Freu mich auch drauf, das sieht einfach sehr gut aus! :)

Ein Unterschied zum Trailer von vor ca. einem Jahr sehe ich aber nicht.
Gibt schon teils deutliche Unterschiede.
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Naja aber das ist ja mehr hier und da eine Lichtquelle verschieben/verändern, paar mehr Schramme/Dreck auf der Rüstung etc... das ist ja nun nicht gerade ne große Veränderung.

Bei den OW Abschnitten kann das auch lediglich um eine andere Tageszeit sein...

Die Stimmung ist allgemein anders, aber das war es auch schon.

Ich denke aber auch mehr konnten die auch nicht tun, weil wenn das Spiel soweit fertig ist, dann kann man ja nur noch polieren bzw. da was ändern, wo der Aufwand überschaubar ist.

Also ich bin damit total zufrieden, letztes, wie dieses Jahr. Mir gefiel es aber vor ein bisschen besser, da es sauberer und freundlicher vom Look war, jetzt wirkt es auf mich düsterer und aggressiver, ich find das braucht Halo eher nicht.

Das wichtigste sah ich eh im MP Test und zwar wie sich es spielt und das war absolut großartig. Stehen und fallen wird das "Far Cry Halo" nun mit seinen Missionen, wie die halt gemacht sind. Ich bin da aber sehr positiv gestimmt.

Dank der OW. Welt kann man auch mal richtig ausführlich den Warthog fahren, das sollte ein deutlicher Pluspunkt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
993
Reaktionspunkte
92
Spätestens mit dem Vergleichs Video sieht a Blinder mit freiem Aug, dass da ordentlich was weitergegangen is.
Licht, Texturen, Shader, Detail Geometrie, auch allgemein Image Quality.
Teilweise wirkt die alte Version im Vergleich wie ein Draft, dabei fand ichs damals nicht schlecht.

Ansonsten is es ein Open World (Hub) Shooter mit 60 fps als Baseline, dafür finde ich es sehr in Ordnung, wenn auch ohne "Holy Shit" Effekt. War halt auch jetzt nur eine "Wiederholung", nix wirklich neues gezeigt.

Hubs scheinen groß genug zu sein um auch mal die Flug Geräte sinnvoll nutzen zu können, freut mich. :)
 
Oben Unten