Halo Infinite: Neuer Gameplay-Trailer - So sieht die überarbeitete Kampagne aus!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.251
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Neuer Gameplay-Trailer - So sieht die überarbeitete Kampagne aus! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Neuer Gameplay-Trailer - So sieht die überarbeitete Kampagne aus!
 
Ohhh ich freu mich. Ohne das gelaber der Tante wäre der Trailer besser rüber gekommen. Hoffe es wird nicht so ein Reinfall wie Teil 5.
 
Freu mich auch drauf, das sieht einfach sehr gut aus! :)

Ein Unterschied zum Trailer von vor ca. einem Jahr sehe ich aber nicht.
 
Also mir gefällt's. Wird aber auch Zeit, dass endlich exklusives Feuerwerk kommt!
 
Jetzt nochmal den Trailer komplett und in guter Qualität auf dem großen Screen geschaut - sieht schon sehr gut aus durch die Licht- und Partikeleffekte. Drastisch anders als das erste Gameplay sieht es nicht aus aber wesentlich polierter und fertiger. Ich hoffe, dass es neben den vielen offenen Parts auch ein paar eher lineare Areale/ Missionen mit dichter Atmosphäre kommen.

Freu mich drauf die Story weiter zu verfolgen - bin aber auch einer der wenigen denen die H5 Story gefallen hat ;)
 
Mir gefällts auch. Grafik ist jetzt nicht unbedingt super, aber es sieht so richtig schön nach Halo aus. Hätte Bock drauf.
 
Freu mich auch drauf, das sieht einfach sehr gut aus! :)

Ein Unterschied zum Trailer von vor ca. einem Jahr sehe ich aber nicht.
Gibt schon teils deutliche Unterschiede.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Naja aber das ist ja mehr hier und da eine Lichtquelle verschieben/verändern, paar mehr Schramme/Dreck auf der Rüstung etc... das ist ja nun nicht gerade ne große Veränderung.

Bei den OW Abschnitten kann das auch lediglich um eine andere Tageszeit sein...

Die Stimmung ist allgemein anders, aber das war es auch schon.

Ich denke aber auch mehr konnten die auch nicht tun, weil wenn das Spiel soweit fertig ist, dann kann man ja nur noch polieren bzw. da was ändern, wo der Aufwand überschaubar ist.

Also ich bin damit total zufrieden, letztes, wie dieses Jahr. Mir gefiel es aber vor ein bisschen besser, da es sauberer und freundlicher vom Look war, jetzt wirkt es auf mich düsterer und aggressiver, ich find das braucht Halo eher nicht.

Das wichtigste sah ich eh im MP Test und zwar wie sich es spielt und das war absolut großartig. Stehen und fallen wird das "Far Cry Halo" nun mit seinen Missionen, wie die halt gemacht sind. Ich bin da aber sehr positiv gestimmt.

Dank der OW. Welt kann man auch mal richtig ausführlich den Warthog fahren, das sollte ein deutlicher Pluspunkt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spätestens mit dem Vergleichs Video sieht a Blinder mit freiem Aug, dass da ordentlich was weitergegangen is.
Licht, Texturen, Shader, Detail Geometrie, auch allgemein Image Quality.
Teilweise wirkt die alte Version im Vergleich wie ein Draft, dabei fand ichs damals nicht schlecht.

Ansonsten is es ein Open World (Hub) Shooter mit 60 fps als Baseline, dafür finde ich es sehr in Ordnung, wenn auch ohne "Holy Shit" Effekt. War halt auch jetzt nur eine "Wiederholung", nix wirklich neues gezeigt.

Hubs scheinen groß genug zu sein um auch mal die Flug Geräte sinnvoll nutzen zu können, freut mich. :)
 
Zurück