Halo 5: Guardians - Diskussionsthread

Klar, gerne. Meld dich einfach. Bin allerdings sehr unspontan und außerdem wieder hart am Destiny suchten. Bin nächste Woche über abends wohl immer am Stacht, morgen zB direkt bei H5. Aber wohl eher Arena usw, Warzone (FF) nur unter Zwang.
Kriegen wir hin, nochmal; meld dich.
 
Ja, Arena is besser. Warzone is zwar ganz witzig zwischendrin, muss ich aber auch nicht haben. Am liebsten Spiel sogar SWAT ^^ hab heute aber auch ne Runde Big Team Battle gespielt.
 
Also morgen?

EDIT: Ach, shit. Kann sein, dass wir morgen For Honor spielen. Die Alpha geht ja nicht mehr lange. Lass dann mal texten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage vage "Ja" xD bei mir ist es tatsächlich jetzt auch schwierig, weil ich nicht genau weiß, wie viel zu tun haben werde mit der Fachakademie und so, aber eigentlich müsste ich mich auf jeden Fall ne Stunde oder Zwei loseisen können. ^^ Ab wann wärst du da? :)
 
Ich hab morgen nicht viel zu tun. Könnte wohl schon am späten Nachmittag. Lass mal am Nachmittag bei FB texten.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Knapp 1 Jahr ohne einen Beitrag.
Ne Schande wenn man bedenkt was Halo mal war.
 
Hab bis heute nicht mal Halo 4 beendet, weder auf der 360 noch die One Version der MCC. Halo 5 noch nicht mal eingetütet.
 
Definitiv war das ne richtig coole Kampagne mit super fetten Levels. Ob die gesprochene Story in den zwichensequenzen jetzt super war oder nicht is ne andere Sache, aber zum Glück is Halo ja ein Spiel und kein Film. Halo 5 is laut Digital Foundry jetzt mit den 4K Texturen und 60FPS eines der technich besten Spiele unserer Zeit.

Halo 5 ist echt stark unterschätzt und dem Umstand das der Ewige Wärter öfter als Gegner auftaucht wird viel zu viel Bedeutung zugeschrieben. Sehr unfair ist es zumindest alles Andere deswegen so stark abzuwerten.
 
Die Kampagne von Halo 5 war Klasse - abgesehen davon, dass der Chief Anteil zu gering war. Dafür ist aber da H5 Gesamtpaket über jeden Zweifel erhaben. Da wird geliefert.

Teil 1 muss man schon durch die Nostalgiebrille betrachten um sie noch vorne zu sehen. Bei Halo 3 gehe ich mit, die war super.

Mein Favorit bei den Kampagnen war Halo Reach. Quasi ein Best Of 1-3. Die Sequenz in der man die Abschussrampe stürmt und dann direkt im All weiter kämpft war genial.

Hoffentlich bekommt Reach bald auch eine X Umsetzung ala Halo 3 oder besser noch ein Remaster wie bei Halo 2. Kann dich nicht sein, dass das Teil buch mit AK bedacht wird.
 
Zurück