Halo 3 Trailer!!!

DaGerstensaft

Bekanntes Gesicht
Hi zusammen,

habe mir gerade den Trailer zu Halo 3 auf XBoxLive gezogen

:mosh:

sieht irgendwie nicht wirklich nach ´nem Rendervideo sondern stark nach InGame aus, aber da können mich meine müden Augen trüben.

Macht verdammt viel Bock auf mehr, aber warum dauert´s noch so lange bis 2007? :knockout:

Wenig Veränderung?

Ok, kann man sagen.

Die Musik, der Style - ist natürlich wie gehabt und das ist auch gut so. Teil 1 & 2 empfand ich schon als Gesamtkunstwerk, an dem nicht viel verbessert werden muss um mich zufrieden zu stellen.

Halo rocks :mosh:

Find den Trailer wenig aussage kräftig.
Mal schauen. Hoffe nur das der Dritte den 2ten teil übertrifft.
Der war ja nicht sooo geil

Das stimmt der zweite war ne zeimliche Gurke - im Vergleich zum ersten. Denn das rumgerenne mit dem bescheuerten Alien war nicht grad das was ich mir erwartet hatte. Wenn der neue Teil so gut wird wie der erste dann haben wir glaub ich grund zur freude :mosh:

Sieht gut aus, zeigt aber keine In-Game Szenen und ich vertraue nur noch In-Game Szenen und keinen vergerenderten Filmchen..

Nur nebenbei :

Halo 1 gehört zu meinen Top 5 All Time Favourites.

Halo 2 war für mich eine herbe Enttäschung.

Der Halo 3 Trailer geht meiner Meinung nach ziemlich gut los. Auch die Musik mit den Klavier-Klängen ist zu Beginn genial. Das letzte Drittel fand ich jedoch mehr als mau ...

Erinnert sich noch jemand an den gewaltigen Halo 2 Trailer der mit dem Anflug auf New Mombasa beginnt ? Das war mal ein Trailer.

Unterm Strich kann man sagen, dass der Halo 3 Trailer wahrscheinlich ebenso wie der Fable 2 Trailer kurzfristig für die E3 zusammengeschustert worden ist und sehr wenig Aussagekraft hat.

Sunshine

Bungie beteuert ja, dass der Trailer mit Ingame Grafik gemacht wurde. Glauben tue ich das zwar nicht so richtig aber falls ja, dann freue ich mich umso mehr.

Und ja der Fable 2 Trailer war auch eher enttäuschend nichtssagend.

Trotzdem - bin sehr froh, dass nun endlich was offizielles über Halo 3 und Fable 2 draussen ist :D

Freu mich wie ein Schnitzel auf die Games, auch wenn man noch nicht viel gesehen hat.

War eigentlich klar das da was kommen würde in bezug auf Halo3 und Fable 2.
Aber trotzdem wenn ich die Trailer mit dem von z.b Metal Gear 4 vergleiche
muss ich sagen das ich mich mehr auf Metal Gear freu.

Halo 1 war sicherlich einer der besten Shooter die jemals erschienen sind.

Halo 2 hatte seine großen Schwächen: Story im Single-Mode und die Waffen der Marines - aber der Rest (Gameplay, Grafik, Sound) waren doch vom feinsten.

Halo 3 Trailer: es sieht nicht nach ´nem vorgerenderten Video aus, da es dafür ehrlich gesagt zu schlecht daherkommt (Detailgrad) und deshalb glaube ich das es eine abgewandelte CutScene aus dem eigentlichen Spiel ist.

@ALL: ich versteh einfach nicht wie ein MITTELMAß game wie halo nur so viele Fans hat!!!

Gehört zwar nicht unbedingt zum Thema, aber :

Als Halo 1 damals für die XBOX erschien, war das Spiel einfach etwas Neues. Allein vom Feeling, der Atmosphäre und der Steuerung her, war das Ding genial - vorausgesetzt, man hat den ersten Raumschifflevel überstanden. Aber wer damals zum ersten mal auf dem Ringplaneten gelandet ist, dem gingen die Augen über ... und als dann das erste befreundete Raumschiff den Warthog abgeworfen hat und sich ein Kollege auf den Beifahrersitz und der andere hinter die Gatling geklemmt hat. Das war gigantisch. Und das sind so Szenen, die für mich Halo ausmachen. Allerdings gibt es viele Stellen in Halo 1 und noch mehr Stellen in Halo 2, die mich das Fürchten lehren - und der Halo 3 Trailer hatte leider nichts von der Genialität der Spieleszenen aus Halo 1 und 2, die für mich Halo sind. War das jetzt kompliziert ?

Sunshine

@:jiggy5bond
Schon mal HaloII online gespielt?!
Davon ab hat mir der 2te Teil besser als der erste Teil gefallen.
Den Riesenwalker platt machen war schon ein geiler Moment!

Also ich fand Halo als auch Halo 2 Genial, allerdings leg ich lieber Halo 1 ein und zock es im Koop mit Freunden, den Mulitplayer bei Halo 2 find ich aber um längen besser.

Die Story find ich gut, nix überragendes, aber gut. Was mir an Teil 2 gefallen hat, war, dass man auch in die Rolle der Allianz schlüpfen konnte, allerdings rückte der Masterchief zu sehr in den Hintergrund wie ich finde.

Der Halo 3 Trailer hat für mich schon die Atmosphäre pur geboten, wobei mir auch das erste Drittel besser gefiel, vor allem die Klavier-Klänge haben mir so ein episches, monumentales Gefühl vermittelt.

Innovationen hin oder her - das war wirklich nicht das aushängeschild von Halo. Der eigentliche Grund, warum Halo wohl so beliebt ist, dass das Design der "Halo-Welt" einfach herrlich stimmig ist und sich hervorragend spielen lässt. In diesem Punkt hat es fast schon Blizzard-Qualität.

Halo 1 war es, dass mich vom Spaß an Egoshootern auf Konsolen überzeugt hat und Kaufgrund für die XBox war. Davor war PC-only angesagt (ok, vor ´nem halben Jahrhundert mal PSOne, SNES, Amiga, C64 und Atari).

also ich stimm hier irgendwie allen zu.

einer seits ist halo echt ein knaller ego-shooter und ich muss auch anmerken, dass ich den zweiten teil an einem tag weggeputzt habe, weil mich das game so gefesselt hat. doch anderer seits ist es halt nur ein gewöhnlicher egoshooter. und wenn man mal ehrlich ist, ein nicht grad inovativer. man läuft im grunde nur durch die levels und ballert alles über den haufen, was nicht bei drei auf die bäume ist.

ich finde das fesselnde an halo ist die gut umgesetzte aktion, die gelunge story und vorallem die hamma geile atmo samt soundtrack.

also als ich im ersten halo auf dem wunderschön designten ring durch die gegend lief, konnt ich garnicht genug von der grafikpracht bekommen.
war schon echt ein erlebniss. das hat mir zwar im zweiten teil ein wenig gefällt, aber was solls.

meinet wegen können sie den neusten ableger genau so machen wie die anderen beiden. denn für mich ist und bleibt halo ein shooter in dem man mit seinen marine-freunden gegen eine horde von covernand fetzt und dabei von richtig cooler music angetrieben wird(ich errinere mich nur an den strand lvl aus halo1..WOW).

ach und zu den nasen, die meinen der dritte teil sehe von der grafischen seite aus wie der alte. dann schaut euch mal den neuen trailer an und danach den alten halo 2 trailer. also die texturen sehen doch schon mal um längen besser aus und auch das model vom chief, richtig geil. hoffe nur mal, dass die großangeprießenen schatteneffekte, welche schon in halo 2 einfuhr finden sollten, drin sind.

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der master chief wieder das assault rifle aus dem ersten teil hat. hat einer schon irgendwie ne ahnung wieso er wieder die alte wumme hat.

Selbst Shooterhasser wie mich konnte Halo am Anfang begeistern, allerdings kam irgendwann leider die Bibliothek, die nervige Flood (wohl das ödeste Gegnerdesign ever) und das Copy-Paste Leveldesign wurde von Stunde zu Stunde immer schlimmer.
Durchgespielt habe ich's dann nicht mehr.
Der einzige "Egoshooter", der mir wirklich gut gefallen (gut ist untertrieben. Hab' das Ding ca. 20x durchgezockt) hat war Chronicles of Riddick (lag wohl daran, dass es nicht wirklich ein fps, sondern ein adventure war)

ne "halo" ist nicht gerade der renner .

1) der masterchief läuft dermaßen langsam ,da könnte ihn sogar eine schildkröte überholen

2) das leveldesign beim zweiten ist genau so langweilig wie der erste.pluspunkt aber beim stadtlevel

3) wieder beim zweiten: sie haben am anfang versprochen, das es sich auf der erde abspielt.o.k es kam vor,aber zu wenig.den die stadtleveln auf der erde waren eigentlich der highlight des spiels.

4) was zum teufel hat eigentlich dieser außerirdische im spiel verloren? hatte überhaupt nicht gepasst.der masterchief sollte immerhin die allianz vernichten.

fazit
es gibt für mich bloß 3 gute elemente bei diesem spiel ,wie ich schon gesagt hatte das stadtlevel,die fahrzeuge die man steuern kann und alls letzte der koop modus aber ansonsten nichts.
da hatte mir doom 3,farcry und riddick viel besser gefallen.

@jiggy5bond:
Habe sowohl Perfect Dark, als auch Goldeneye gepielt.
Beides sind sehr gute Titel.
Aber Bots können nicht wirklich menschliche Mitspieler ersetzen.
Halo 2 ist sicherlich nicht das innovativste Spiel, aber alles was drin ist, ist sehr gut umgesetzt, vor allem im Multiplayer.
Und es ist einfach komfortabler mal eben in X-Box Live ne Halo2 Session zu starten als in Perfekt Dark oder Goldeneye (hier muss man erstmal Leute dahaben und dann noch auf nen mickrigen Splitscreen).
Ok, das Leveldesign der Singleplayer Kámpagne war wirklich nicht soo berauschend, kein Mensch braucht die Flood (weder in Teil 1 noch in 2) und mehr Außenlevels und weniger Innenlevel wären auch nicht schlecht gewesen.
Aber davon ab, auch auf der 360 lege ich immer mal wieder Halo2 für ne kurze Onlinesession ein (welche meist nach 3-4Stunden endet;-) weils einfach spaß macht.
Und auch Offline mit 2Großen TV´s und 6-8Mann ists immer noch ein Heidenspaß!

@Heavenking:
Farcry und Riddick kann ich Dir noch zustimmen in Punkto Leveldesign, aber DoomIII ist nach ner Zeit einfach nur monoton und langweilig
(ja, es ist sicher atmosphärisch, aber ein wenig Abwechslung und mal ein paar gut ausgeleuchtete Areale hätten dem Titel sicher gut gestanden)

a2thex hat folgendes geschrieben:

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der master chief wieder das assault rifle aus dem ersten teil hat. hat einer schon irgendwie ne ahnung wieso er wieder die alte wumme hat.

Jetzt wo Du´s schreibst ;) und ich find´s saugeil! Diese Spielzeug-MPs und das Schluckauf-Gewehr mit dem man nur kleine Rotzsalven verballern konnte waren doch zum :kotz:
Das Assault Rifle aus Teil 1 war besser als der Schmarn aus Teil 2!

Zurück