also ich stimm hier irgendwie allen zu.
einer seits ist halo echt ein knaller ego-shooter und ich muss auch anmerken, dass ich den zweiten teil an einem tag weggeputzt habe, weil mich das game so gefesselt hat. doch anderer seits ist es halt nur ein gewöhnlicher egoshooter. und wenn man mal ehrlich ist, ein nicht grad inovativer. man läuft im grunde nur durch die levels und ballert alles über den haufen, was nicht bei drei auf die bäume ist.
ich finde das fesselnde an halo ist die gut umgesetzte aktion, die gelunge story und vorallem die hamma geile atmo samt soundtrack.
also als ich im ersten halo auf dem wunderschön designten ring durch die gegend lief, konnt ich garnicht genug von der grafikpracht bekommen.
war schon echt ein erlebniss. das hat mir zwar im zweiten teil ein wenig gefällt, aber was solls.
meinet wegen können sie den neusten ableger genau so machen wie die anderen beiden. denn für mich ist und bleibt halo ein shooter in dem man mit seinen marine-freunden gegen eine horde von covernand fetzt und dabei von richtig cooler music angetrieben wird(ich errinere mich nur an den strand lvl aus halo1..WOW).
ach und zu den nasen, die meinen der dritte teil sehe von der grafischen seite aus wie der alte. dann schaut euch mal den neuen trailer an und danach den alten halo 2 trailer. also die texturen sehen doch schon mal um längen besser aus und auch das model vom chief, richtig geil. hoffe nur mal, dass die großangeprießenen schatteneffekte, welche schon in halo 2 einfuhr finden sollten, drin sind.
ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der master chief wieder das assault rifle aus dem ersten teil hat. hat einer schon irgendwie ne ahnung wieso er wieder die alte wumme hat.