Halo 3 Gamezone Tunier Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Para: Es folgt nur eine Reaktion und hättest du diesen Beitrag nicht verfasst hätte ich auch nicht antworten müssen.
Und Müll hier ruhig weiter rum, mir ist es wurscht was die Admins machen, und wenn man bedenkt, was für Leute hier nicht gesperrt wurden, nach was für Aktionen, werde ich mich wohl noch ein bisschen halten ;)
 
@don du kapierst es nicht.
Du kannst in deinem verklemmten einsamen Leben alles machen,steck dir denn Finger in den Ar§"$% und riech daran,bohre in der Nase rum,motze bei Halo 3 herum,nerv deinen Bruder,spiel xbox,hol dir einen runter(wenn dass überhaupt geht)XD,mache ein paar Mädchen an,fang an zu rauchen,drink Alkohol,küsse einen Jungen,lass deiner sehr schwierigen Pubertät freien lauf,ABER BITTE,BITTE siehst du wie verzweifelt ich bin,BITTE entferne dich von gamezone.de
Du tust uns ALLEN einen gefallen,ich weiss es wird dir sehr schwer fallen gamezone.de zu verlassen aber don YOU MUST DO IT!!!11
 
Gegen welche arme wurst muss ich, der unbesiegte,unbezwingbare,Megaton!!!Berserker, spielen?XD
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

@don du kapierst es nicht.
Du kannst in deinem verklemmten einsamen Leben alles machen,steck dir denn Finger in den Ar§"$% und riech daran,bohre in der Nase rum,motze bei Halo 3 herum,nerv deinen Bruder,spiel xbox,hol dir einen runter(wenn dass überhaupt geht)XD,mache ein paar Mädchen an,fang an zu rauchen,drink Alkohol,küsse einen Jungen,lass deiner sehr schwierigen Pubertät freien lauf,ABER BITTE,BITTE siehst du wie verzweifelt ich bin,BITTE entferne dich von gamezone.de
Du tust uns ALLEN einen gefallen,ich weiss es wird dir sehr schwer fallen gamezone.de zu verlassen aber don YOU MUST DO IT!!!11

2000 Zonis und ich bin Weg,
also Admins tut mir einen Gefallen :bigsmile:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
2000 Zonis und ich bin Weg,

also Admins tut mir einen Gefallen :bigsmile:

Jajaaja unsere große CHANCE,kommt schon Admins gebt ihm 2000 Zonis und wir haben ein großes problem weniger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück