Halo 3 - Die Gerüchteküche ist eröffnet!

Marco A

Bekanntes Gesicht
Hallo Comm!

Letztens bin ich in den tiefen Welten des Internets in einem Forum hängengeblieben...
Sinngemäß gab dort ein User zu verstehen, das in ca. einem Jahr Halo 3 auch für die Xbox umgesetzt werden sollte.

Habe kurz gegrinst und den Beitrag weggeklickt, da ich dies für ein Gerücht der allerfeinsten Sorte halte. - Der User hatte seine Infos angeblich von der Microsoft-Website.
Natürlich war kein Link gepostet und meine eigene Suche ergab (wie ich mir dachte) auch keinen Treffer.

Nun möchte ich mal hier fragen: Hat jemand von euch auch so etwas schon gelesen oder gehört?

P.S.: Hab bei nem Kumpel das Game letztens auf der 360 mal angezockt. - Hat mir sehr gut gefallen. Das Game wäre der einzige Grund für mich mir eine 360 zuzulegen...
Was ich nur schade finde ist, das du schon einen sehr guten Fernsher brauchst um das Spiel genießen zu können... Bei einem 60 Hertz Gerät bringt das Spiel mal garnichts... :-(

Halo 3 ist exklusiv für die Xbox360 und so wird es auch bleiben - denke ich mal.

Versteh ich nicht, ist doch wohl klar das es in ein bis zwei Jahren für´n PC (Vista) umgesetzt wird.;)

die xbox wird schon lange nicht mehr mit games supported, da wird halo 3 auch keine ausnahme sein. außerdem kaufen sich sicher mehr ne xbox 360 wenn es NICHT für die xbox rauskommt. ganz klar, ganz logisch. das gerücht stimmt nicht :)

So ein dämliches Gerücht! Halo 3 auf Xbox 1? Da hat wohl wer sehr viel Fantasie oder er hängt den ganzen Tag im Internet herum und postet :kotz:
Wenn es eine Umsetzung gäbe, dann wenn das neue WindowsVistaDoubleEliteHomePremium1000 mit atemberaubender DirectX15 Grafik herrauskommt.

für die xbox halo 3 also da lach ich ja mal!! für die xbox wird warscheinlich kaum noch ein titel produziert und halo 3 wird immer microsoft exklusiv bleiben das heißt nur auf xbox 360 und pc

Zurück