Half-Life inklusiv Opposing Force und Blue Shift?

IlFreddo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Nachdem Half-Life auf der PS2 durchgespielt worden ist soll - angeblich - danach das Add-On "Opposing-Force" freigeschaltet werden. Wiederum danach das Add-On "Blue Shift" - bloß bei mir klappt das nicht.

Muss gegebenenfalls mit einem bestimmten Schwierigkeitsgrad gespielt werden?

Auf der Seite "www.Spieletipps.de" wird auf das sogenannte 3-in-1 hingewiesen; jedoch nur mit dem Hinweis: durchzocken und gut ist.
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Also ich wüsste nichts davon, dass diesen beiden Add-ons überhaupt enhalten seien.
 
TE
TE
IlFreddo

IlFreddo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Danke für die schnelle Beantwortung.

Hier noch einmal der Tipp/Hinweis von einem Spieler auf Spieletipps.de:

3 in 1? Autor: metal-gear-soli

"Wenn ihr Half-Life durchspielt habt, bekommt man Opporcing Force!
Und wenn ihr das durchgespielt habt, bekommt ihr Blue Shift!"

Und das soll für die PS2-Version gelten; keine Ahnung, wie das funktionieren soll.

Sollte jemand - außer der Autor "metal-gear-soli" - etwas darüber wissen, immer her mit den Infos. :-)

Danke nochmals[/i][/b]
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht, habe nie was davon gehört, dass Opposing Force und Blue Shift in der PS2 version vorhanden sind. Das soll aber noch nichts bedeuten.:bigsmile:;)
Steht was davon auf der Packung?
Vielleicht ist es nicht in der dt. Version vorhanden?
 
TE
TE
IlFreddo

IlFreddo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Habe schon an meinem Verstand und an meinen Augen gezweifelt ;).

Auf dem Cover von Half-Life :ps2: ist kein Hinweis und ebenso wenig in dem (sehr gut gemachten!) Booklet/Handbuch.

Das Netz ist durchforstet worden - kein Ergebnis. Wie schon geschrieben: nur der Hinweis auf www.Spieletipps.de unter der Rubrik Playstation 2/Kurztipps.

Es ist zum Mäusemelken und es ärgert :( mich. Habe Half-Life (inkl. Opposing Force und Blue Shift) auf dem PC :windows: gespielt. Das wäre also nicht so schlimm.

Nur wenn die Möglichkeit bestehen KÖNNTE, möchte ich sie natürlich auch nutzen.
 
Oben Unten