Half-Life 2: Lieblingsmaps bei HL2 Deathmatch

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Welche Maps gefallen euch besonders bei Half-Life 2 Deathmatch? Egal is dabei, ob das Standard-Maps sind, oder selbst erstellte auf die ihr zufällig auf Fanseiten gestoßen seid oder die ihr direkt über den Server-Browser kenngelernt habt.
Also bei den Standard-Maps ist mein Favorit klar lockdown, weil es recht eng ist und überschaubar und der Racketenwerfer keine große Rolle spielt und weil es in diesem Gefängnis zwar relativ dunkel ist, aber durch die Enge relativ wenig Platz für unentdeckbar Armbrust-Camper ist und man aber selber mit der Armbrust eine starke Waffe zentral findet, die bei richtiger Anwendung sehr mächtig sein kann, aber man kann halt nicht so leicht auf offenem Weg erwischt werden, wie z.B. in overwatch, wo die Armbrust in Verbindung mit der Gefahr des Racketenwerfers auf dem Dach und den langen Wegen ohne Deckung rund um das Gebäude leicht zur unausweichlichen Bedrohung werden.
Sont gefallen mir die besonders Maps industrial, island 17, 7hour und avalon. Aber das können noch einige mehr werden. Mir fallen jetzt auch gar nicht alle ein, auf denen ich schon gespielt habe.
EDIT: Hab nur die Maps nochmal farbig hervorgehoben.
 
Zurück