Half-Life 2: Episode One: Der Ich helf dir und du hilfst mir Thread (Orange Box - Team Fortress 2)

I

Illuminati

Guest
Hi Leute,
da es bei der Orange Box, speziel bei Team Fortress 2, viele Online Erfolge gibt. Kann man diese ja bekanntlich auch mit seinen Freunden erledigen, um nicht solange Online spielen zu müssen für die Erolge :bigsmile:

So nun möcht ich mal fragen wer da alles mitmachen würde. Da können wir dann zusammen so gut wie alle Erfolge, auf einmal bekommen!
So sind alle glücklich :bigsmile:
Hinterher kann man dann ja auch noch gemütlich zusammen zocken :bigsmile:

Also wer möchte schreibt in diesen Thread.

Als Treffzeiten würde ich diesen Freitag und/oder Samstag vorschlagen!

Also ;)

ich wäre dem nicht abgeneigt, geht aber nur Freitags bei mir leider....

falls Interesse, add mich einfach, Tag siehe unten:praise:

Hmmm...das klappert dann wahrscheinlich so gut wie im "Verabredungs" Fred, oder? Die Tage sind ja die gleichen. Jetzt hast Du ja wahrscheinlich mal Zeit fürn Ründchen,gell Illu? Und wenn ich dich dann mal wieder frage dann wieder nicht.... :p :bigsmile:

Nunja...ich bezeuge mal Interesse, sehe aber noch nicht das viel passiert. :)

EdIt: Soulreaver...ich hab unsere Sache noch nicht vergessen und werde mich darum noch bemühen. :)

Hab zwar schon alle Erfolge von TF2, aber für ein paar matches wäre ich nicht abgeneigt.

Hat ja bis jetzt nicht so sehr geklappt mit unserem OnlineTreff. ^^

Wäre für ALLE am Freitag gegen 21 Uhr okay? Wer nicht kann bitte vorher bescheid sagen ;)

@Soulreaver:

Kannst du mich pls adden, ich weiß nicht welcher der beiden Tags dein Game Tag ist :bigsmile:

Also ich melde mal prinipiell Interesse an, muss aber zugeben eher ein "Wackelkandidat" zu sein ;):bigsmile:........ wobei Wochenende für ich normal schon recht gut gehen würde. Jetzt muss ich nur testen wie leicht ich mich von COD4 loseisen kann :nut::bigsmile:......

Wie gesagt, wenn es soweit von allen Bestätigt wird, steht ja dann vielleicht der Erste Termin, sowas kann man ja auch öfters machen!

Oha, der Illuminati macht Druck - das heißt er will die Erfolge haben! :P ;)

Also Freitag geht bei mir, aber erst ab ca 21:30! Dafür kann ich aber bis 2 Uhr zocken.

Nummer 1 ist dabei :bigsmile:
Und nein ich mach kein Druck wegen der Erfolge, ich mach das nur damit das diesmal auch was wird.

ok ich add dich dann heut abend mal

@Kn0kkelmann

ok super, Daten sind soweit alle an Dich gegangen und ok, falls was offen sein sollte, meld dich einfach

Ersteinmal entschuldigung für den Doppelpost, geht aber jetzt nicht anders :bigsmile:

Und zwar, ist es ja gestern nichts geworden mit dem zusammen zocken, deshalb würde ich heute im Namen von mir und Kn0kkelmann nocheinmal dazu aufrufen.
Also wer heute Abend Zeit kann sich ja melden.

.....ich hoffe doch das es diesmal von mehr Erfolg gekröhnt sein wird!

Tjaaaaa....schaut ja mal wieder so aus als wenn sich heute alle einfinden würden... :praise: :bigsmile:
Von meiner Seite aus dürfte es noch stehen, Illu. Schaun mer mal... :)

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal ganz frech, dass es wieder nicht geklappt hat? :D

Ich glaub das wird nix mehr mit einem TF2 Treffen.
Falls wir uns mal beim zocken treffen sollten, wäre es das Beste, wenn wir ganz spontan ein paar Matches machen.

Auf die Weise konnten Kn0kkel und Ich ab und zu ein bissl TF2 und sogar Carcassonne zocken. ^

Na dann machen wir das eben so! :bigsmile:
Ist wahrscheinlich besser so, denn wie du sagtest ist es wieder nichts geworden!

Tut mir ehrlich leid aber mein Bruder war hackedicht und ich mußte ihn abholen!!! da kann ich nix für dat war nicht geplant....

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Tut mir ehrlich leid aber mein Bruder war hackedicht und ich mußte ihn abholen!!! da kann ich nix für dat war nicht geplant....
Ist doch kein Problem ;)
Wie gesagt, wir schaffen das noch, geplant oder spontan.

Zurück