Haben Nintendo und Microsoft nicht schon gewonnen?

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:


Hui, jetzt kommt der möchte gern Tütsteher ! (sarkasmus)

Denkst du von dir lass ich mir hier was vorschreiben ?:crazy:

Ich denke nicht, aber du solltest dir von deinen Eltern was vorschreiben, oder von deinem Artzt etwas verschreiben lassen, was deine dauerhafte Nerveritis heilt.
Ich glaub aber bei dir ist die Krankheit schon zu weit fortgeschritten!

Kaum sagt man mal die Wahrheit zur Wii schon werden die Wii User Bockig und kommen mit dummen Sprüchen, da sie die Wahrheit nicht verkraften können, das ihre Konsole Technisch nicht mit den anderen mithalten kann und dies ein Starker Nachteil ist !
 
Lieber ein gutes Gameplay und eine frische Steuerung,
oder super coole Games, gute Grafik und Spaß,
als eine PS 3 zu kaufen und bis Ende 2008 nur drecks Games zocken zu können!
Denn wenn man Action Adventeurs nicht mag, fällt Uncharted weg, und dann wirds eng, was?
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Lieber ein gutes Gameplay und eine frische Steuerung,
oder super coole Games, gute Grafik und Spaß,
als eine PS 3 zu kaufen und bis Ende 2008 nur drecks Games zocken zu können!
Denn wenn man Action Adventeurs nicht mag, fällt Uncharted weg, und dann wirds eng, was?

Und weil die Games bessere Grafik haben machen sie kein Spaß ? Naja, Typische Wii Gamer Logik !:crazy:

Edit bis ende 08 ? Da kommen noch genug Spiele-Granaten:

MGS4
Killzone 2
Resistance 2
Gran Tourismo 5
White Knight Story
Ein MMORPG von NC Soft

und viele mehr die ich jetzt nicht aufzählen will, da ich sonst morgen noch hier sitzen würde !
 
Boah, wenn zufällig mal paar fanatischen Fanboys gleichzeitig langweilig ist...
 
Fist hat folgendes geschrieben:
Edit bis ende 08 ? Da kommen noch genug Spiele-Granaten:

MGS4
Killzone 2
Resistance 2
Gran Tourismo 5
White Knight Story
Ein MMORPG von NC Soft

und viele mehr die ich jetzt nicht aufzählen will, da ich sonst morgen noch hier sitzen würde !
MGS 4 habt ihr mehr nicht!
Gran Tourismo wird wahrscheinlich auch gut, aber 2 Games?
1 Jahr.
Lass ma deine 0815 Fortsetzungen weg, wo nicht mehr als der Reales angekündigt wurde!

Und wenn du für 2 Games so lange im Zählen brauchst, solltest du die Vorschule nochmal wiederholen!
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:
Edit bis ende 08 ? Da kommen noch genug Spiele-Granaten:

MGS4
Killzone 2
Resistance 2
Gran Tourismo 5
White Knight Story
Ein MMORPG von NC Soft

und viele mehr die ich jetzt nicht aufzählen will, da ich sonst morgen noch hier sitzen würde !
MGS 4 habt ihr mehr nicht!
Gran Tourismo wird wahrscheinlich auch gut, aber 2 Games?
1 Jahr.
Lass ma deine 0815 Fortsetzungen weg, wo nicht mehr als der Reales angekündigt wurde!

!

Und wenn du für 2 Games so lange im Zählen brauchst, solltest du die Vorschule nochmal wiederholen!

Ne, ich hab kein Bock in deiner Klasse zu kommen ! Oder moment mal da fällt mir ein du bist doch in der Sondergruppe für Geistig behinderte an der Schule .:devil:

Tja wenn du nicht mal weist was White Knight Story für ein Game ist und es als 0815 Game abstempelst ist dir sowieso nicht mehr zu helfen, aber das dürften den meisten ja ohnehin schon von vorne herein klar gewesen sein.

Zähl du mir mal alle Nintendo Highlights auf wo man nicht ständig sinnlos mit den Controller rum fuchteln muss oder die einen Kindischen Look haben.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Boah, wenn zufällig mal paar fanatischen Fanboys gleichzeitig langweilig ist...

Aber wirklich, und dann einer mit ner längeren Releaseliste als der andere. Kindergarten...
 
Lustig ist es ja, vor allem der Fist. Der zählt "Granatenspiele" auf und nennt dann "Ein MMORPG von NC Soft". Kein Name, keine Infos, gar nichts, aber ein Topspiel, weil auf PS3.:bigsmile:

Sieht man mal, wie sinnlos und albern das Ganze ist. Jetz sind ja Osterferien, bzw. demnächst, oder? Echt schlimm. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Lustig ist es ja, vor allem der Fist. Der zählt "Granatenspiele" auf und nennt dann "Ein MMORPG von NC Soft". Kein Name, keine Infos, gar nichts, aber ein Topspiel, weil auf PS3.:bigsmile:

Das hab ich mir gedacht. Als ich das gelesen habe musste ich sofort lachen ^^.

Mann darf aber nicht vergessen dass Spiel das ubisoft 2010, für die Wii, rausbringt. Ich sag euch. DAS ist der Hit :D
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Boah, wenn zufällig mal paar fanatischen Fanboys gleichzeitig langweilig ist...

Du hast es erfasst. Bravo :sun:
@Restrikter:
Lol du bist kein Fanboy stimmts :nut:
Ich würd dich schon als Ferris Ersatz einstufen. Und Fist wird dein Schüler.

@Fist: Ich habe von der Wii keine Ahnung weil mich das Ding nicht interessiert, also frag mich nicht nach Top Titeln, aber selbst für die Wii würden mir für 2008 mehr einfallen als für die PS3 in 20 Jahren!
 
lol, ihr seit doch verrückt^^

akzeptiert doch mal die Realität !!

viele hier, tun so als ob sie recht haben.... aber Nintendo hat gewonnen! ist das so schwer zu verstehen ? und Nintendo verkauft auch die meisten Spiele, so wie Pokemon oder Mario (ist halt so).

und schaut euch mal an wie oft sich Brawl bis jetzt verkauft hat... dass ist mehr als übertrieben (und das Spiel ist noch nicht mal in Europa....)

WOW, Halo 3 hat sich sehr gut verkauft... na und ? Nintendo hat genug Spiele, die sich ebenfalls so gut verkauft haben und mehr muss ich nicht sagen, weil ich in der selben Meinung bin wie Burgherr Ganon

aber Sony oder Micro Fanboys wissen, dass die Wii gewonnen hat und daher bringt der Streit jetzt nichts....

nur als Info : ich will die Wii nicht beschützen, eigentlich finde ich die Playstation 3 viel besser, aber Nintendo ist halt die bessere Marke
 
Du (Don Paladin) bist ein Xbox 360 Fanboy. Wenn man eine Konsole mag ist man keiner, aber wenn man Must Haves oder aehnliches der anderen schlecht redet dan schon. Nur ein Beispiel von vielen halt, du gehoerst aber ganz klar in diese Abteilung.
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

lol, ihr seit doch verrückt^^

Gamezone eben :D

topic:

Juhu es steigt wieder eine Kindergarten...ähm Fanboyparty "Popcorn hol", jetzt mal ernsthaft, was bringt es euch wenn Sony, MS oder Nintendo gewonnen haben ? Nichts, ihr bekommt dafür keine Erfolgsbeteiligung.

Bevor jemand fragt

Ich bin Xbox Fan und Multikonselero.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Du (Don Paladin) bist ein Xbox 360 Fanboy. Wenn man eine Konsole mag ist man keiner, aber wenn man Must Haves oder aehnliches der anderen schlecht redet dan schon. Nur ein Beispiel von vielen halt, du gehoerst aber ganz klar in diese Abteilung.
Willst du abstreiten das für die 360 mehr vorraussichtliche Toptitel als für die PS 3 erscheinen werden?

@Blue Lemon: So wie es aussieht führt die Wii den Markt an, das ist ja auch schön, aber wenn hier Leute behaupten die PS3 würde nach 2008 den Mark anführen? WTF Schwachsinn!
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

wenn hier Leute behaupten die PS3 würde nach 2008 den Mark anführen? WTF Schwachsinn!

ja^^ das sehe ich auch so... wenn es wirklich so sein sollte, dann erst viel später aber niemals nach 2008.... dazu braucht Sony einen sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr(usw....) hohen Aufschwung ^^

aber der hohe Aufschwung könnte vielleicht nicht in Erfüllung gehen, weil Microsoft die Preise sehr gute verändert hat...

Edit : blöde Tastatur :blackeye:
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:


aber der hoge Aufschwung könnte nicht vielleicht nicht in erfüllung gehen, weil Microsoft die Preise sehr gute verändert hat...
Ich hab zwar kein Wort verstanden, aber so ungefähr könnte es vieleicht stimmen, nur bis auf die Tatsache, dass nach 2008 der Konsolenwar für Sony entweder ganz verloren oder vieleicht schaffen sie es noch knapp hinter die Box.
 
@Don

zum Glück gibt´s die Edit Funktion :p

also ich bin schon gespannt wie sich die XBox nach der Preissenkung (am 14.3) verkaufen wird
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Willst du abstreiten das für die 360 mehr vorraussichtliche Toptitel als für die PS 3 erscheinen werden?


Woher willst du wissen was in 3 Jahren ist? Klar wird es für Sony schwer. Nintendo können Sie schonmal nicht einhohlen, egal wie viele Toptitel. Aber ich kann mir vorstellen dass es zwischen MS und Sony noch relativ knapp wird.
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Du (Don Paladin) bist ein Xbox 360 Fanboy. Wenn man eine Konsole mag ist man keiner, aber wenn man Must Haves oder aehnliches der anderen schlecht redet dan schon. Nur ein Beispiel von vielen halt, du gehoerst aber ganz klar in diese Abteilung.
Willst du abstreiten das für die 360 mehr vorraussichtliche Toptitel als für die PS 3 erscheinen werden?

Habe "Must Have" ja auch als Ähnliches umschrieben, da es nicht für jeden ein Pflichtitel ist, sondern "nur" ein potentieller Hit. (auch an chocobo gerichtet :-) )

Beispielweise bin ich kein Freund von Solid Snake, streite aber nicht ab dass Teil 4 sehr gut wird. Habe eher Freude mit Ratchet MediEvil, WipEout von den Sonystudios und bei Microsoft und Nintendo auch andere. Persönlich finde ich dass die Xbox 360 die meisten Tophits hat, aber da ich verschiedene Serien auf allen Systemen mag müssen auch die anderen beiden her, die meiner Meinung nach im Vergleich nicht schlecht sind.

Ich will nicht die Tatsache abstreiten dass die Xbo 360 die meisten Toptitel hat, ich habe nur deine "Grundeinstellung" angegriffen.
 
Zurück