smash brother
Bekanntes Gesicht
nintendo ist in dieser gen einfach unschlagbar (meine meinung), was mich sehr freut. bis jetzt gibt es nur eine handvoll toptitel, diese haben es aber in sich! alein durch die 1st party games von nintendo hat sich der kauf für mich gelohnt, und es gibt noch millionen gamer, die auf knaller wie mario kart, smash brothers, auf das erste zelda für die wii (tp zählt nicht, dass issn port) und auf andere perlen warten. der derzeitige mangel an drittherstellern kommt einfach wegen den unerwarteten erfolg der wii, aber da bin ich zuversichtlich.
zu ps3/360 kann ich nicht sooo viel sagen, weil ich keine mein eigen nennen kann . microsoft und sony haben in einer hinsicht aber beide verloren: nämlich jede menge kohle! naturlich ist es üblich, eine konsole anfangs zu subventionieren, un im falle von microsoft fällt das auch nicht so arg ins gewicht. sony aber hat schon einiges daran zu knabbern...
ich denke jedoch, dass sich letztendlich beide konsolen gut verkaufen werden, die vielen (exclusive) toptitel werden es schon irgendwie richten.
in diesem sinne: play games, make no fanboy-war!
zu ps3/360 kann ich nicht sooo viel sagen, weil ich keine mein eigen nennen kann . microsoft und sony haben in einer hinsicht aber beide verloren: nämlich jede menge kohle! naturlich ist es üblich, eine konsole anfangs zu subventionieren, un im falle von microsoft fällt das auch nicht so arg ins gewicht. sony aber hat schon einiges daran zu knabbern...
ich denke jedoch, dass sich letztendlich beide konsolen gut verkaufen werden, die vielen (exclusive) toptitel werden es schon irgendwie richten.
in diesem sinne: play games, make no fanboy-war!