GZ FIFA 12 Turnier!?

So hab mich jetzt auch angemeldet ..meni sag mal wieso isn dein gamescore so niedrig ?

@ Seba

Bei "meine Online Spiele" oder wie der Punkt heisst.
Da auf "Liga beitreten"

@ Hayabusa

Ich finde nicht, dass alles 100% ausgeglichen sein muss und jedes SPiel 90 Minuten spannend sein muss. Abstiegskampf kann auch Spaß machen ;)
Ich kann mit Bayern, Barca oder FC Bauernkaff spielen, ich werde definitiv um die rote Laterne spielen ;)

@ jojo

Ich hatte lange Zeit keine Xbox und als ich den Account gerettet habe vor ein paar Monaten, als ich wieder eine gekauft hatte, waren von den meisten Spielen die Scores weg. Aber ich interessiere mich eh nicht für diese Zahl, also ist das nicht so schlimm :)

schade das es hier nur um die xbox version von fifa 12 geht, wäre bei einem ps3 turnier aber dabei :)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe ja noch auf den restlichen Fußball-Stammtisch, Seba, Tommy, Data usw.
Bei PES wäre ich mit großer Freude dabei, aber Fifa 12 ohne gedruckte Anleitung und Onlinepass hab ich nicht in meiner Sammlung und möchte ich auch gar nicht:D.

Mit Fifa 10 auf der 360 könnte ich dienen. Da war alles noch in Ordnung:D.

Spiel habe ich, aber mein Jahres-Abo Gold ist ausgelaufen und ich werde nicht verlängern. Muss also leider absagen.

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

schade das es hier nur um die xbox version von fifa 12 geht, wäre bei einem ps3 turnier aber dabei :)

Können ja alternativ auf der PS3 auch mal eins anbieten :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:
GZ Liga ist erstellt! bitte beitreten! Passwort: gamezone

Och schade, das habe ich gestern nicht mehr gelesen. :blackeye: - Wann startet denn das nächste Turnier?

DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

Bin dabei

Da haste dem Seba ja Dortmund weggeschnappt! :0

In diesem Sinne: Bin jetzt auch mit dabei. Heute Abend werde ich sehr wahrscheinlich online sein... Kann zwar nicht versprechen direkt ein Spiel zu machen, aber im laufe des Abends sicherlich...

Was geht denn jetzt hier mit unserer Liga, Jungs!? Seit meinem Eintritt am 20sten ist ja GARNICHTS mehr passiert... :blackeye:

Also wenn jemand Lust hat... Ich bin die nächsten Stunden flexibel...

Wenn wer will..waer heut Abend so ab halb 11 für ne runde zu haben ;)

Zurück