GZ FIFA 12 Turnier!?

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Website
www.planet-freak.com
Liebe GZ`ler,

gestern spielte ich Fifa gegen einen Freund und da kam mir der Gedanke, man könnte doch mal ein kleines GZ Turnier austragen.
Je nachdem wie viele sich finden lassen, entweder Beginn ab Achtelfinale, Viertelfinale oder Halbfinale. Oder jeder gegen jeden und anschließend Playoffs oder so.
Schön wäre es, wenn es jedes Team nur einmal geben würde.
Also nicht 2 mal Bayern, 4 mal der BVB und 12 mal Barca :bigsmile:
Ich würde Bayern übernehmen ;)

Was meint ihr?

Damit scheidet meine Wahl-Mannschaft schonmal aus :)
Aber mal im Ernst: Ich habs ja bei Forza 4 gesehen wie viele dem GZ-Autoclub beigetreten sind und wie viele letztendlich gefahren sind. Hier schreien viele erstmal groß herum was sie nicht alles machen etc. und am ende hockt nur noch der harte Kern da und wartet auf Leute die dich immer wieder vertrösten oder gar nicht erst erschienen sind.

Ich für meinen Teil wäre dabei, glaube aber eher weniger an das Projekt
8)

So ich bin auch dabei und nehme Manchester United...
wäre gut wenn man die Games Abends organisieren könnte...

Ich wäre auch mit am Start...

Und da hier ja scheinbar nur mit "großen" Teams gespielt wird (sonst hätte ich den 1. FC Köln genommen), nehme ich Barcelona. :bigsmile:

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Ähm, auf welcher Plattform soll das denn stattfinden?
In welchem Topic befinden wir uns denn ;)

@ Teams

Ich hatte es fast befürchtet, dass hier nur potenzielle Weltauswahlen gewählt werden :bigsmile:
Also ich fände cool, wenn jeder mit dem Team spielt, von dem er Fan ist, oder falls schon belegt, eben mit einem anderen Team das man mag. Ich habe Bayern nicht, weil ich gewinnen will, ich werde vermutlich eh letzter :bigsmile:
Also nimm doch ruhig Köln, Marco. Für mich wirds dennoch reichen und es geht auch primär um den Spaß ;)

Okay, ich versuch mich dann doch mit Köln. - Der Ehre wegen. ;)

Das heisst bisher sieht es so aus:

FC Bayern München --> Menirules
Real Madrid --> ME2S
Manchester United --> jojo
1. FC Köln --> Marco A

:eek: - Oh Gott, ich denke ich werde untergehen. :bigsmile:

In diesem Sinne: Zurzeit steigen wir im Halbfinale ein. - Oder biste auch dabei, alpha_omega?

Marco A hat folgendes geschrieben:

In diesem Sinne: Zurzeit steigen wir im Halbfinale ein. - Oder biste auch dabei, alpha_omega?

Nö, hab zwar grad viel Zeit und auch irgendwie Bock drauf, aber ne Xbox leg ich mir leider nicht zu ;)

Würde auch mitmachen.

Wenn es geht als Bvb

Sonst halt als ManU oder Chelsea

Morgen Nachmittag hätt ich zeit

GZ Liga ist erstellt! bitte beitreten! Passwort: gamezone

Da wir ja nicht so viele sind scheinbar, normales ligasystem, also jeder 2 mal gegen jeden und dann playoffs. 5 min halbzeitlänge. Passt so? Änderungswünsche?

würde viel mehr "Wert" haben, wenn man sagt, man nimmt nur Mannschaften mit beispielsweise max. 4 Sternen...

Zurück