Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir heute 800 MS-Points gekauft und mir bereits Trials HD gegönnt.
Nun habe ich noch rung 600 Punkte übrig und würde gerne von euch wissen, was sich denn so lohnt am Marktplatz.
So wie es aussieht beziehst du dich vermehrt auf diese Angebotsaktion, richtig?
Wenn ja, dann würde ich dir zu Zombie Apocalypse raten.
Das biete von den restlichen beiden Sachen den meisten Spielwert und das schlechteste Spiel ist es auch nicht - natürlich auch weit entfernt ein richtig gutes Spiel zu sein.
Zum DLC von Splinter Cell kann ich nicht viel sagen, "Das Signal" von AW ist jedoch richtig gut geworden - für mein Geschmack. Jedoch ist man durch diese Extra Episode recht schnell durch (1 1/2 Stunden). Muss man halt entscheiden.
Da du ja ausm Ösiländle kommst kann ich dir ja nicht mal für die restlichen Punkte ein Indiespiel ans Herz legen.
Spare dann den Rest, zu Weihnachten rum wird es bestimmt auch wieder eine Aktion geben...
Nicht für die restlichen 400 Punkte die er hatte.
Sicher, er hätte sich die Punkte sparen sollen, oder gleich nochmal 800 MS Points kaufen müssen, dann wäre hier und da ein größeres Spielerlebnis bei rum gekommen.
Aber die Juuuugend...weißt ja...immer alles gleich aufm Kopp haun.^^