Gute Filmzeitschrift?

Seewi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
470
Reaktionspunkte
0
Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Filmzeitschrift - was ich bisher am Kiosk gesehen habe, hat mich nicht gerade begeistert: Total oberflächliche, unkritische und viel zu kurze Berichte, die in dieser Form etwa auf der Rückseite einer DVD-Hülle stehen könnten. Hinzu kommen dann noch irgendwelche Berichte im Bravo-Stil über Hollywood-Stars - na toll! Kennt jemand etwas besseres?
 
Ich kenn eine sehr Gute Zeitschrift für das Horror Genre. X-Rated. Erscheint alle 4 Monate, ist wirklich immer gut Formuliert.

Hoffe das Hilft dir.
 
Ich kenne nur eine gute online Zeitschrift, "TV GENIAL" (ist auch völlig kostenlos)
 
Die Moviestar kann ich nur empfehlen, beschäftigt sich auch nicht nur mit mainstream filmen!
 
Ich würde an deiner Stelle im Internet schauen, vielleicht kennst du filmstarts.de schon, reicht jedenfalls aus.
 
Die Chinema war doch immer recht Gut.Habe sie aber schon lange nicht mehr gelesen da ich nicht schon den halben Film kennen möchte befor ich ihn im Kino gesehen habe.Schau nur ab und zu bei Kino de rein.
Freu mich schon auf Rush Houer 3 und Indiana Jones 4.;)
Sonst kenne ich auch leider keine.
 
Wenn's hauptsächlich um DVDs gehen soll, kann ich Dir die "DVD VISION" ans Herz legen. Ist imo nicht allzu teuer und recht nett zu lesen ;)
Neben DVD-Neuerscheinungen wir debenfalls auch über neue Hardware und Kino-Starts (wenn auch in geringem Umfang) berichtet.
 
www.schnittberichte.com

vll hilfts dir ja weiter..
...es sind auch games dabei!
 
Also i kann dir MOVIESTAR empfehlen. Sie kommt alle 2 Monate raus und beurteilt absolut kritisch und fair. Und sonst CINEMA, die auch ganz okay ist.
 
Zurück