Ricewind hat folgendes geschrieben:
Seblstverständlich mit echtem Suvrial-Modus, in welchem meine Charaktere regelmäßig, essen, trinken und schlafen müssen.
Warum stehen eigentlich so viele Leute darauf? Ich mein, ja, wäre mal was anderes, andererseits würds vermutlich schnell fürchterlich nerven (wie die "Survival" Features in MGS3).
Zum Thema:
Was natürlich schon seit langer Zeit auf meinem Wunschzettel steht, ist eine Mischung aus
Mass Effect und
Freelancer, ergo, man kämpft erst gegen ein feindliches Schiff, und wenn das ausser Gefecht ist, gegen die Besatzung darin. Am liebsten noch mit großen Schlachten a la Freespace und hin und wieder Schussgefechten in Schwerelosigkeit.
Normalerweise bin ich kein Fan von so Freeform-Spacesims wie Freelancer, oder genauer die X-Serie, weil mir da zu viel "Grinding" zwischen ist. Aber wenn man auch im eigenen und gekarperten Schiffen rumlaufen dürfte, würde ich die Freiheit als Weltraumpirat durchaus genießen.
(That said, wäre eine Mischung aus Mass Effect und Pirates! schon ein Anfang ^^)
Ansonsten wäre mir noch nach einem richtigen "Bourne" Simulator, so ne Mischung aus modernem Shooter mit den Features der Assassins Creed Serie...
...oh, moment...
http://www.gametrailers.com/video/ubidays-07-splinter-cell/19867
Immerhin waren wir schonmal nah dran ^^