Gulity Gear X2 ist der Oberhammer!

@WIZ & Sigistauffen:

Besten dank für die Infos (bzw. das Stellen der richtigen Fragen ;) ), mit dem Game liebäugle ich schon seit einiger Zeit...:sun:

Dumm nur, dass ich gestern bereits so viel Geld rausgehauen habe, dass ich jetzt erstmal wieder auf VF4_Evolution und Soul Calibur 2 sparen muss...

Aber GGX2 kommt da auch noch dazu, 2D-Prügler sind einfach Perlen für sich...:mosh:

...und WIZ wird sich mal wieder freuen, mir in einem neueren Bitmap-Prügler ordentlich was auf die Mütze zu geben... ;) :bigsmile:
 
@Hüni: GEgen dich sind die Matches aber jedesmal spannend)denke da an die letzten SF Matches:mosh: )

@Sigi: Wie viele Charaktere gibt es eigentlich?
 
Vom Start weg gibt''s 20 Charaktere, dazu gesellen sich dann noch mal 3 geheime (für die man wirklich arbeiten muß). Außerdem hat jeder Charakter noch einen EX modus, der einige moves des Charakters ändert. Aus dem Nahkampf-only Sol Badguy wird dann ein Kämpfer, der auch gut aus der Ferne austeilen kann, dafür aber ein paar Nahkampfqualitäten einbüßt. Eine neue Kampftaktik ist demnach Pflicht und das sorgt für jede Menge Langzeitspaß.
 
Also insgesamt ein Muss für Freunde des 2D Prüglers?!
 
Huch alter Thread aber da ich das Spiel seit dem Release habe muss ich da doch noch mal meinen Senf dazugeben. Das Spiel is wirklich ganz große Klasse! Das Kampfsystem hat mir echt super gut gefallen und wenn man sich die Story Mode Pfade im Netz gesucht hat dann machts gleich nochmal so viel Spaß! Survival is in diesem Spiel auch besonders geil. Und im Versus hab ich es jetz schon gegen diverse Leute gezockt das is schon klasse weil Buttonsmasher wirklich keine Chance haben. Also wer 2D Prügler mag MUSS sich dieses Game eigentlich sofort kaufen und Animefans *selberbin* freuen sich auch. Wie hier schon erwähnt wurde, nur der Storymodus ist irgendwie krank. Und die Blase am linken Daumen legendär :p
 
@Sigistauffen:
Hüni hat sich Guilty Gear X geholt und dasGame hat es mir total angetan. Was sind den die Unterschiede zum 2.Teil?
Ist das Kampfsystem gleich geblieben.
Haben das Game mit aufgedrehtem Surroung gespielt...BOAAAAH! Ist das erste Game seit langem, bei dem ich mir mal wieder eine Blase gespielt habe. Geile Sache!!
 
@Wiz: Finger weg von XX, denn sehr bald kommt für Xbox XX Reload mit neuem Character, tweaks und Online Play.:bigsmile:
Screenshots
 
YESSSSSS! Und sogar Online play!!!! Mann Dan, da werden wir uns aber die Köppe einschlagen!!!!
Thnx für die Info:)
 
Hier ein paar Videos (Bittorrent) und Screenshots zum Live gameplay:
http://www.xboxyde.com/news_592_en.html
Unter der Ruliweb Quelle kann man sie direkt saugen, ist aber momentan stark überlaufen.
 
@Dan:
Du sagtest es kommt bald. Was genau heisst denn das? paar Monate, halbes Jahr??
 
In Japan/Korea am 29.4., wann es allerdings bei uns kommt ist noch unklar, ich denke wir müssen da auf jedenfall erstmal die E3 abwarten.
 
Zurück