DonPaladin
Bekanntes Gesicht
Hey Leute,
Ich biete euch an, euch bei den Guitar Hero 3 Erfolgen zu helfen und sie euch zu holen!
Wer das nicht möchte, sollte diesen Thread am besten meiden.
Dieser Thread kann auch dazu genutzt werden, das andere sich gegenseitig helfen.
Also ich kann euch:
- KooP Erfolge bis 500.000 holen (wenn ihr halbwegs gut seid auch bis 700.000)
- Ich kann euch Through the Fires and Flames durchzocken (+ 3 mal Starpower aktivieren Erfolg)
- Ich kann euch jedes beliebige Lied auf Schwer mit 5 Sternen abschließen
- Ich kann euch alle Songs !!außer Raining Blood, Number of the Beast, Before I Forget!! auf Profi mit 5 Sternen abschießen
-Ich kann euch jeden Song durchspielen den ihr nicht schafft, auch die Endgegner kämpfe.
- Ich kann euch alles im Laden verschaffen
- Ich kann euch "Tremolo Fieber" und "Wer braucht schon Power" Erfolg machen.
- Ich kann euch die Single Player Punkte Erfolge bis 500.000 Pkt. holen
- und vieles mehr ;-)
Für die Single Player Erfolge müsst ihr mir euren Gamertag "ausleihen", für die KooP Erfolge könnt ihr mich auch einfach in XBoxLive hinzufügen.
Ich verlange grundsätzlich nichts, aber wenn ihr zufrieden und großzuügig seid, könnt ihr mir ruhig nen 48 Std Code oder Gamerpoints geben
Wenn ich hier gegen irgendwas verstoße einfach Thread schließen, Ich will nix Ärger
Mein Gamertag ist: AoP DonPaladin
Edit: Dieses Angebot ist kein Scherz, und dient nicht dazu, zu demonstrieren, dass ich gut in Guitar Hero bin
Ich biete euch an, euch bei den Guitar Hero 3 Erfolgen zu helfen und sie euch zu holen!
Wer das nicht möchte, sollte diesen Thread am besten meiden.
Dieser Thread kann auch dazu genutzt werden, das andere sich gegenseitig helfen.
Also ich kann euch:
- KooP Erfolge bis 500.000 holen (wenn ihr halbwegs gut seid auch bis 700.000)
- Ich kann euch Through the Fires and Flames durchzocken (+ 3 mal Starpower aktivieren Erfolg)
- Ich kann euch jedes beliebige Lied auf Schwer mit 5 Sternen abschließen
- Ich kann euch alle Songs !!außer Raining Blood, Number of the Beast, Before I Forget!! auf Profi mit 5 Sternen abschießen
-Ich kann euch jeden Song durchspielen den ihr nicht schafft, auch die Endgegner kämpfe.
- Ich kann euch alles im Laden verschaffen
- Ich kann euch "Tremolo Fieber" und "Wer braucht schon Power" Erfolg machen.
- Ich kann euch die Single Player Punkte Erfolge bis 500.000 Pkt. holen
- und vieles mehr ;-)
Für die Single Player Erfolge müsst ihr mir euren Gamertag "ausleihen", für die KooP Erfolge könnt ihr mich auch einfach in XBoxLive hinzufügen.
Ich verlange grundsätzlich nichts, aber wenn ihr zufrieden und großzuügig seid, könnt ihr mir ruhig nen 48 Std Code oder Gamerpoints geben
Wenn ich hier gegen irgendwas verstoße einfach Thread schließen, Ich will nix Ärger
Mein Gamertag ist: AoP DonPaladin
Edit: Dieses Angebot ist kein Scherz, und dient nicht dazu, zu demonstrieren, dass ich gut in Guitar Hero bin